KleineHexeKleineHexes Sammlung

Habe ich


Kommentare



Shamis Shamis vor 24 Monaten
Jetzt musste ich doch mal gucken - wow, excellent!
MichH MichH vor 2 Jahren
Eine sehr exklusive Sammlung. Kompliment!
Parfummaster Parfummaster vor 2 Jahren
Sehr schöne Sammlung
First First vor 3 Jahren
Schluck! Jetzt wollte ich doch mal gucken, was Dir so gefällt, da wir doch diese neuen künstlichen Riechstoffe oftmals ähnlich negativ empfinden - und nun werde ich gar nicht fündig. Hast Du sie versteckt?
Strehliwood Strehliwood vor 3 Jahren
Wie die Perlen einer Kette - und bewacht von der gefährlichen lila Katze :)
Dafina23 Dafina23 vor 4 Jahren
Kompliment zu dieser tollen Sammlung :-))
Tellerfee Tellerfee vor 4 Jahren
Wollte auch mal hallo sagen und in Deinem Hexenhaus vorbei schauen, Hammer Sammlung! Viele Grüße!:-)
0815abc 0815abc vor 4 Jahren
Oh,ich seh ' s grad.Toll hier!Riecht wunderbar!
Ichbins Ichbins vor 4 Jahren
Hihi, da scheinen die XerJoffs allerdings zu den Amouages aufzuschließen; -). Eine tolle Sammlung ! Kompliment; -)
Marsmaus Marsmaus vor 4 Jahren
Oh, hier gefällt es mir aber gut! Du hast eine wunderschöne Sammlung .-))
Susa Susa vor 5 Jahren
PS: Zählen müßte man können ... von wegen unter 50! Hurra, doch nicht so konsequent! Uff, wie beruhigend ;.)
Susa Susa vor 5 Jahren
Du hast wirklich eine außerordentlich edle Sammlung - lauter ausgefallene Düfte! Die Blumendüfte von Penhalighon's trifft man ja eher selten.
Und ich muß mich @Somebody anschließen, dass jeder, der nach einiger Zeit bei Parfumo noch so diszipliniert ist, und weniger als 50 Düfte hat. Leider bin ich nicht so konsequent ...
Noedde Noedde vor 5 Jahren
Wow sind das Schätze!
Glückwunsch zu dieser tollen Sammlung.
Sind die anderen Goutals eigentlich ebenso toll wie Eau du Sud?
Ichbins Ichbins vor 5 Jahren
Ein laaaanges und bewunderndes " Uuuoooaaah " von mir zu dieser tollen Sammlung. Eigentlich wollte ich Dir einen Pinnwand - Eintrag schreiben und mich für die tolle Duftpost bedanken. Aber dann habe ich das hier gesehen und bin hängengeblieben.... ;-). Ich musste hier einfach mal "rumschnüffeln" ... ;-) Toll !
Rivegauche Rivegauche vor 5 Jahren
Och, auch hier sind ja fünf Goutal Düfte zu Hause. Schön :-)
Kleopatra Kleopatra vor 6 Jahren
Klein, aber hochedel Deine Sammlung! Und Du hast den Vanille Sublime von Creed. Ein ganz feines Stöffchen! *schleck*
Somebody Somebody vor 6 Jahren
Du bist echt konsequent in Deiner Auswahl. Ich bewundere grundsätzlich jeden, der nach ein paar Monaten Parfumo noch weniger als 50 Düfte hat. Super Zusammenstellung, Glückwunsch!
ParfumAholic ParfumAholic vor 6 Jahren
Sehr sehr schöne, feine und edle Sammlung!! Das Parfum du 68 steht auch noch auf meiner WL ;-))
Kretakano Kretakano vor 6 Jahren
Epic woman und Secret Love. Sehr sympathisch.
Tolle Sammlung.
Couchlock Couchlock vor 6 Jahren
Hey, Du hast Fate Women, wie cool! Und das Angélique Noire liebe ich!
Labormaus Labormaus vor 6 Jahren
Hehehe ich wollte Dir auch einen Besuch abstatten und schauen was so im Hexenkessel köchelt :-)
Eine sehr schöne elegante Mischung :-)