KleineHexe

KleineHexe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 167
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Also, wenn es mal so richtig unauffällig-blümelig und schwach duftend sein soll, dann ist Private Obsession zu wählen.
1 Antwort
Johana Johana - Keiko Mecheri - vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich ein schöner Duft, der sich an mir zu einem Hauch von Nichts entwickelt. Schade!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Eine sehr leckere Mischung aus Fruchtgrütze und Marmelade und etwas Holz, die leider nach 5 Stunden an mir schon verduftet ist.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mädels, und Jungs wagt den Test. An mir: das EdT - muss ich nicht haben, das EdP - das Grauen persönlich, das Extrait - Klasse! Geht doch!
5 Antworten
7.5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bin ein Vanillekipferl. Sehr süß und lecker. Hoffentlich beißt mich keiner an.
2 Antworten
1 - 5 von 167