Kleiness
Kleiness

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Minuten

Neue Statements

100ml Le Male für 4€...Bäääm. Duft hat große Ähnlichkeit, wirkt auf mich aber weniger süß und irgendwie zeitgemäßer.
1 Antwort
Ambre Narguile mit ein bisschen Oajan. Würzig, warm, fruchtig. Perfekt für kalte Tage. H&S Duatypisch nuklear.
Bitterschokoladebombe, für mich kommt ein wenig Lakritz und Alk dazu, der Honig macht es trotzdem arg süß. Das Ganze in einer Intensität,...
3 Antworten
Holzig-würziger Duft, sehr fein und angenehm, tolles Sandelholz, tendiert eher ins maskuline.
1 Antwort
Vollorientale Amberbombe. Definitiv kein "easy to wear"-Duft. Dennoch edel, klassisch und erwachsen.
Kardamom und etwas Kaffee spielen die Hauptrolle. Dabei trotz Karamell,Zucker und Vanille nicht süß. Sehr toller Duft mit typischer Dua H&S.
2 Antworten
Süßer und weniger blumig als erwartet (für mich von Vorteil), leicht nerzige Süße, H&S mega (#DuaPower), dabei aber nicht laut.
Für mich ein absoluter, pudriger Lipstick-Duft, bei dem die Kirsche halbintegriert aufliegt und nicht zu künstlich rüberkommt.
Im Hintergrund mischt ganz schwach Casino Royale (BR540) mit. Durch Zitrik und Zeder aber durchaus frisch und alltagstauglich.
Sehr angenehmer süß-holziger Duft. Perfekt für Herbst und Frühling. Unisex. Passt zu nahezu jeder Gelegenheit.

Album

Bunkerflakon vs. angebr...
Bunkerflakon vs. angebr...
Haute Parfumerie Place ...
Haute Parfumerie Place ...
1
Haute Parfumerie Place ...
Haute Parfumerie Place ...
1
Haute Parfumerie Place ...
Haute Parfumerie Place ...

Pinnwand

ScentennialScentennial vor 24 Tagen
Beim Layern bin ich ziemlich zaghaft ... mal bisschen Moleküle (Ambroan oder Iso E Super) oder ATH´s großartiges Animalix dazu, aber mehr traue ich mich irgendwie nie ;)
Das mit der Preispolitik ist bei Düften echt schräg. Da trifft irgendwie Gebrauchsprodukt auf Kunst. Roja verstehe ich eh nicht. Die Düfte sind sicher toll gemacht, aber in meiner Nase halt auch utzkonservativ und fast schon langweilig. Aber das ist ja auch irgendwie das tolle und spannende an Düften und dem ganzen Markt.
ScentennialScentennial vor 24 Tagen
Die Duas sind aber teils auch wirklich toll. Kann mich dem Reiz ebenfalls nicht ganz entziehen ... gerade wenn sie gelungene Dupes von entweder eingestellten, totreformulierten oder abartig teuren Düften herausbringen. Die Hy- und Tribriden sind halt nicht so ganz meine Welt.
Danke für Deinen Besuch in meiner Sammlung! Hat mich sehr gefreut :)
Koi77Koi77 vor 1 Monat
Vielen Dank für deine Duftpost. Zwei der drei Geschenkabfüllungen von dir gefallen mir besser als die gekaufte Abfüllung! Ich glaub, du kennst meinen Geschmack besser als ich :-)
VeilVeil vor 1 Monat
Liebe Kleiness,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schöne Duftpost, die schnelle Lieferung und die tollen Beigaben, bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße Veil
CandyScentCandyScent vor 1 Monat
Vielen ♥lichen Dank für die wunderbare Duftpost, die ich bereits gestern im Briefkasten hatte! :-)
Ich freue mich sehr über die Abfüllung und die tollen Extraproben.
Gerne mal wieder!
GLG, S.
MaKrMaKr vor 1 Monat
Vielen, vielen Dank für deine großzügigen und perfekt ausgesuchten Proben zu unserem Tausch!
GschpusiGschpusi vor 2 Monaten
Absolut. Stell Dir mal vor. Du trägst den Duft und plötzlich beisst jemand von Dir ab?!?! *g*
OakOak vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank, mal wieder. Ich freu mich jedes mal wie ein Hundewelpe, wenn ich Post von Dir bekomme!
Bis bald meine Liebe.
LG
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost + Extraprobe und für den netten Kontakt. :)
Liebe Grüße
TetracomTetracom vor 3 Monaten
Nochmals vielen Dank!