Kleiness
Kleiness

Dieses Konto wurde dauerhaft deaktiviert. Voraussichtliche Löschung: 15.03.2021
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten

Neue Statements

Schöne Vanille mit perfekt eingewobenem Kardamom&Milchkaffee. Toll abgestimmt, nicht sticht unangenehm heraus! H&S könnten stärker sein
Anfangs eher Weingummikirsche?, Iriswurzel macht sie ein wenig pudrig, erdig und erwachsener. Keine Sillagebombe aber angenehm.
Der hätte meinem Dad gefallen. Maskuliner, kräftiger Duft mit würziger Zeder. Was für richtige Kerle ;)
2 Antworten
Nicht das schönste Sandelholz, die von Igli erwähnte, seichte Dillnote. Im ganzen auch ziemlich schwach auf der Brust....next!!
Hmmmm....warme, weiche Sandelkuscheldecke, Patchouli perfekt ausgewogen, sticht nicht hervor sondern unterstützt die Sandelnote.
Wunderbar-warm-würzig. Nelkige Ambra, trockenes, würziges Oud (kein Stall), Rose versteckt sich (zum Glück). Ist ein toller.
2 Antworten
Die slut riecht nach Pipi. Erdbeersaft hat sie getrunken. Zitruslufterfrischer steht auch im Bad.
5 Antworten
Weicher zitrischer Auftakt, nach ca. 30minuten ein wundervoller Amberduft. Weich, elegant, hochwertig, legt aber auch Ecken und Kanten ab
2 Antworten
Lippenstift für den Mann. Iris dominant im Auftakt, Amber, Vanille und Sandel geben mehr Tiefe, der Hautakkord ist für mich etwas stechend
Süßer+synthetischer als das Original, schöner Blend, Tonka+Vanille spielen die Hauptrolle, Mhyrre etwas leise. Etwas fehlt mir die Tiefe.

Album

Bunkerflakon vs. angebr...
Bunkerflakon vs. angebr...
Haute Parfumerie Place ...
Haute Parfumerie Place ...
1
Haute Parfumerie Place ...
Haute Parfumerie Place ...
1
Haute Parfumerie Place ...
Haute Parfumerie Place ...

Pinnwand

VelamintVelamint vor 4 Monaten
Perfekter Souk, vielen Dank! 🤩
ParfümleinParfümlein vor 4 Monaten
Hallo meine Liebe,
das Sharing zu Lait Concentré ist voll. Wie kann ich jetzt mit Dir kommunizieren, damit Du Deine lang ersehnte Abfüllung erhältst? Möchte sie Dir nicht vorenthalten und würde mich freuen, Du wärest weiterhin dabei!
Baerliner64Baerliner64 vor 4 Monaten
Jippie ... der Postbote hat zweimal geklingelt und Duftpost (mit Schnupperprobe) gebracht. Lieben Dank dafür und immer wieder gerne.
VG Ralph
DandrobeDandrobe vor 4 Monaten
Sehr netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Überweisung des Geldes & Abwicklung. Alles bestens gelaufen :) Sehr gerne wieder. Vielen Dank und viele Grüße
SABIRSABIR vor 5 Monaten
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand und Gratisprobe!! Alles einwandfrei!! =)))
Lg Sabir
EtamherEtamher vor 5 Monaten
das geld ist eingegangen - für Dein vertrauen und den kauf vielen dank !
OakOak vor 5 Monaten
Oh ja, Mango- Ananas... klingt gut!
OakOak vor 5 Monaten
Habe ich mit ihm noch nicht versucht. Mit was layers du denn?
MrInfiniteMrInfinite vor 5 Monaten
Ich bedanke mich herzlich für die ganzen Düfte und den lieben Kontakt mit dir. Hoffe auf bald wieder und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Mr I
NorleansNorleans vor 7 Monaten
Hallo,
ja, Sam & Dean, bzw. Jensen & Jared :-)
Bin am Ende der 14. Staffel. Danach kommt die 15. und letzte Staffel dran....das wird sicherlich ein trauriger Abschied.
VG