Kleopatra

Kleopatra

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 111
Nubica Nubica - Le Couvent - vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vanille und Patchouli in einer für mich perfekten Kombi! Schmeichelnd, warm, weich und edel. Ein Glücksgriff!
4 Antworten
8
Flakon
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommer Sonne Sonnencreme! Frisch, blumig, cremig. Zeder könnte pieken. Bei mir gibt sie Frische. Hält leider nur vom Hotel bis zum Strand.
0 Antworten
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch und herb, mit dem gewissen Etwas. Macht morgens munter. Leider nur ein kurzes Vergnügen.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vor 9 Jahren von mir verrissen, nehme ich ihn nun ganz anders wahr: Zuerst viel Pfeffer und Würze, dann aber immer weicher und sahniger.
4 Antworten
6
Duft
Für mich kein Sommerduft. Die Patchouli-Basis gefällt mir zwar gut, aber ich rieche deutlich AMBROXAN. Und Tschüss...
7 Antworten
1 - 5 von 111