Klopfnote

Klopfnote

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 95
Frisch und grün, mir ein wenig zu synthetisch: Mich erinnert er leider an Kalkentferner fürs Bad. Für den Preis erwarte ich mehr Finesse.
1 Antwort
Arbeitstag, beherrschte Blumen, unaufdringliche Obstschorle, zurückhaltende Sillage. Aber immerhin riecht’s nicht billig.
0 Antworten
Bite Me Bite Me - Naomi Jon - vor 11 Monaten
Anfangs sehr angenehm, Fruchtkompöttchen, dann kommt eine dieser aktuellen Synthetik-Noten raus, die alles zermatscht.
0 Antworten
Verschwitzter Pfirsich und Katzenpipi. In der Öffentlichkeit wirklich peinlich.
Eine abgefüllte Respektlosigkeit gegenüber Frauen.
2 Antworten
Ein sexy-saftiger Sommerduft, der nach frischen Beeren, Freiheit und Ferien riecht. Leider hält er nicht allzu lange.
4 Antworten
1 - 5 von 95