Klosbert

Klosbert

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Wie schafft man es einen einst so tollen Duft zu versauen? Ganz einfach: Ein bisschen süßer Duschgel Vibe dazu und fertig.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kreativ und mutig. Bewusst synthetisch mit floraler Basis. Klingt komisch, riecht toll! Super Haltbarkeit. Nicht abschrecken lassen.
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Puh… hab nix gegen synthetische und Molekül-Düfte, aber der will zu viel. Nach dem Aufsprühen toll, bis die Ambrox-Sirene immer mehr schreit
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfeffriger Start der weich und holzig endet, Ich bin Fan! Wer echtes Oud erwartet glaubt auch an den Weihnachtsmann. Trotzdem schön!
0 Antworten
Karst Karst - Aēsop - vor 7 Monaten
Salzig würzige Meeresbrise. Erinnert mich sehr an Oud Minerale, aber ohne Tierversuche. Haltbarkeit bei mir gleich.
1 Antwort
1 - 5 von 14