Knopfnase

Knopfnase

Pinnwand
21 - 40 von 2728
LuftTigerLuftTiger vor 4 Monaten
Vielen Dank liebes Knopfnäschen,
dein Brief ist da und hat auch ein goodie hast du mir eingepackt. Ich freue mich aufs Testen. Super tolles Sharing :-)
LuftTigerLuftTiger vor 4 Monaten
Das nächste Mal lese ich erst Korrektur 😜 da waren meine Finger schneller, als der Kopf 🤣
GenovevaGenoveva vor 4 Monaten
Hab ganz lieben Dank für die liebevoll verpackte Duftpost, die mich heute erreichte, sogar mit einer Extraprobe! Ich habe mich sehr gefreut 🙂 Gern schau ich wieder bei dir vorbei!
TatlanaTatlana vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für ein wieder einmal perfektes Sharing...
Schön verpackte Duftpost hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Besonderen Dank auch für den super netten Kontakt und eine extra Probe. Es war mir,wie immer eine große Freude🌺
Dann bis zum nächsten Mal, bin gerne wieder mit dabei
LG
T.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Vielen Dank für deine toll organisierten Sharing’s, die tolle Beigabe von meiner Merkliste 🥰 und den jedesmal sehr netten Kontakt 😃. Hat wieder großen Spaß gemacht dabei zu sein!
Sehr gerne bin ich wieder mit dabei!
Ganz liebe Grüße 🤗
Fla2021Fla2021 vor 4 Monaten
Vielen Dank für das Sharing und das kleine Extra. So macht Parfumo Spaß,gerne wieder!
UennikatzeUennikatze vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für die wundervoll verpackte Sharingpost und die lieb ausgesuchte Beilage. Hab mich sehr gefreut :-) ..Gerne bis zum nächsten Mal.. Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage..
MonMedusaMonMedusa vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für deine liebevolle Duftpost und die tolle Beigabe, habe mich sehr darüber gefreut!
Bis zum nächsten mal und schöne Feiertage ❄️🎄🌟
JaninaaJaninaa vor 4 Monaten
Deine Sharingpost ist heute sicher bei mir gelandet ☺️. Deine Verpackung war ja zauberhaft und die Extraprobe - total lieb von dir 😍. Damit hast du mir heute meinen Feierabend versüßt, freue mich sehr. Bin gerne mal wieder bei deinen Sharings dabei. Ich wünsche dir schon mal schöne Festtage 🎄
DuffleCGDuffleCG vor 4 Monaten
Vielen Lieben Dank dir! Sehr zuvorkommend und mehr als nötig. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
LG, Duffle
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank dir erneut! Ein kurzer ungeduldiger Testsprayer verrät: das ist mal ein Kirchenweihrauch! Mag ich sehr ;D Und auch deine Beigabe ist wieder äußerst gut gewählt! 🖤
Eine wunderbare Weihnachtszeit dir!
LG
Hägar13Hägar13 vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für das Sharing, bei dir bin ich sehr gerne immer wieder dabei.
Du hast einfach immer spannendes und besonderes auf dem Radar :)
Liebe Grüße H.
Eliza0612Eliza0612 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den angenehmen und unkomplizierten Souk! Jederzeit gerne wieder!🌺
DrHcDrHc vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für das tolle Amber Mystique Sharing. Alles ist wohlerhalten angekommen, samt der netten Beigabe :-)
SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
So könnte ich auch nie rumlaufen🙋
AmbercaseAmbercase vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing und die nette Beigabe 🌺🌺
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Vielen Dank fürs tolle Sharing meine Liebe. Ich wünsche dir morgen einen schönen 2. Advent. LG A
IngwerIngwer vor 5 Monaten
Hat mich sehr gefreut, dass ich mal wieder bei einem deiner speziellen, interessanten Sharings mitmachen konnte - hat sich gelohnt, der Mx. gefällt mir gut :-) ... an die besondere Beigabe habe ich mich noch nicht rangetraut :-) (bald aber schon ...) – vielen Dank!
Meinesonne85Meinesonne85 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings und den supernetten Kontakt :-)
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 5 Monaten
Vielen Dank für die gut organisierten Sharings mit Kombiversand und den netten Kontakt. Die Abfüllungen samt Beigabe (bin schon gespannt) sind blitzschnell angekommen und jetzt freue ich mich aufs Durchprobieren. :)
Es war mir wie immer eine Freude, gerne wieder!
Liebe Grüße :)
VisiolinoVisiolino vor 5 Monaten
Es war wiedermals eine große Freude bei dir zu Souken, und ich danke dir insbesondere für die edle und besondere Beigabe!
Liebe Grüße
Jan
21 - 40 von 2728