Knopfnase

Knopfnase

Pinnwand
41 - 60 von 2728
VisiolinoVisiolino vor 5 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die tadellose Sharing-Post nebst kleiner spannender Beigabe.
Alles ganz wunderbar... und herzlichen Dank
Jan
Annecy81Annecy81 vor 5 Monaten
Liebe Knopfnase!
Ich danke dir ganz herzlich für deine wunderbare Sharingpost nebst Begleitung. Mir ist es immer wieder eine Freude, wenn sich unsere Wege hier treffen... 🤍
CaroKaffeeCaroKaffee vor 5 Monaten
Großartige Parfuma. Sehr netter Kontakt und reibungsloser Souk. Ganz lieben Dank und bis bald! 👋
TurandotTurandot vor 5 Monaten
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Blog. Es ist schon so, dass man mit einem Schritt zurück eine neue Perspektive auf Altbekanntes bekommt und zumindest mir geht es so, dass mir diese olfaktorischen Wegbegleiter mit jedem Mal des Wiedertreffens kostbarer werden.
GandixGandix vor 6 Monaten
Die Post war da... Ganz lieben Dank... 😘🤗
Ich hoffe, irgendwann hast du wieder Lust auf hier.
Happy P-Day 🤗😘🎉🎂💐🥂
LG Gabi
IndolicIndolic vor 9 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf im Souk :)
Gerne wieder Mal!
Liebe Grüße
Annecy81Annecy81 vor 9 Monaten
Liebe Knopfnase! Deine wunderbare Soukpost plus liebevoll verpackter Begleiter hat mich erreicht. Ich freue mich sehr, diesen Schönen Duft nun in meiner Sammlung zu haben ☺️
SvezenkarSvezenkar vor 9 Monaten
Perfekt wie immer! Danke und bis zum nächstenmal! 😘🙋🏻‍♂️
UntermWertUntermWert vor 10 Monaten
…. einen lieben Gruß lass ich mal da. 💞. Alex
NasellaNasella vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für die tolle Kommunikation und deine liebevolle Duftpost. Schnell und zuverlässig. Super verpackt und mit einem lieben Gruß und Pröbchen versehen 🥰
Hat viel Spaß mit dir gemacht 😘
LongPafLongPaf vor 12 Monaten
Eine ganz tolle Soukpartnerin….vielen Dank für den Duft und die wunderbaren Beigaben….🥰
AlisonAlison vor 1 Jahr
Vielen, vielen Dank für das immer wieder tolle souken mit Dir. Ausgesuchte Proben und alles mit so viel Herz!
Immer wieder gerne!
Liebe Grüsse
Ropanski2020Ropanski2020 vor 1 Jahr
Erstklassige Soak-Erfahrung. Liebevoll zusammengestelltes Paket mit erstklassigen Beigaben zu einem ohnehin schon sehr schönen Duft. Ich danke dir von ganzen Herzen. Gerne wieder!!! Hab eine gute Zeit.
Lieben Gruß
Roman
92deg92deg vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den schönen Duft und das interessante Discovery-Set!
Liebe Grüße
SetaSeta vor 1 Jahr
Meine Liebe,
ich wünsche dir frohe Ostern!
Liebe Grüße von
Seta
TeslaTesla vor 1 Jahr
Vielen Dank für den super entspannten, schnellen Souk und die duften Beigaben :) Bis bestimmt bald mal wieder ;)
VaidasVaidas vor 1 Jahr
Vielen Dank für die gesendeten Parfums. Alles war perfekt. Beste Wünsche!
ParfumineParfumine vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die umfangreiche Sharingpost und die sehr netten Begleiter! Ist mir immer wieder ein Vergnügen! 😊
Timo18Timo18 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die tollen Sharings und die schöne Beigabe;)!
LG Timo
LiquidLuckLiquidLuck vor 1 Jahr
... und schon wieder ist feine Duftpost bei mir angekommen.
Ganz herzlichen Dank für das Teilen der Düfte, das Extrabonbon von meiner ML
und den sehr sympathischen Kontakt!
Liebe Grüße :-)
41 - 60 von 2728