KnowThis30

KnowThis30

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 42
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kann es nicht erklären, aber mein Kopf assoziiert Traubenzucker mit diesem Duft!? Davon ab eine wahnsinnige Sillage und Haltbarkeit!
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht schlecht! Aber wenn frisch und PdM, dann doch weiter Percival. Duft irgendwie bekannt, H&S bei mir leider nur unteres Mittelmaß.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Verstehe woher die Begeisterung stammt! Hatte auf mehr Tabak und weniger Honig - oder zumindest eine harmonischere Mischung gehofft!?
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Sauber & holzig auf banale, bekannte Art und Weise, diesmal mit Wacholderbeere statt Zitrus. Auf meiner Haut leider schlecht H&S. Schade...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Transparente und schwächere Kopfnote geht in eine durchschnittliche und natürlich wirkende Basis aus zwei erkennbaren Rosen über. Unisex!?
0 Antworten
1 - 5 von 42