KnowThis30KnowThis30s Parfum-Statements

6 - 10 von 17
Wenn es einen Duft gibt, der in meinem Kopf Assoziationen mit der Natur wecken kann, dann wohl "sur le Nil". Große Kunst im kleinen Flakon!
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Angenehm im Duft, erinnert er mich nach all der Zeit nur leider zu sehr an Lufterfrischer! Andererseits gut für die Lufterfrischer...
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine verwässerte Version des Edt befürchtet...bekommen aber einen frisch-würzigen Flanker mit Anleihen ans Original und keinesfalls wässrig!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Duft der Brücken schlägt! Modern genug für das Hier und Jetzt, aber zugleich auch genügend Identität der alten Zeit bewahrt. Klasse!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Angenehm für kommendes Wetter mit einem Hauch von Selbstständigkeit. Die Erinnerung an diesen Duft schwindet jedes Mal mitsamt der Sillage.
6 - 10 von 17