KnurliKnurlis Parfumblog

Knurli vor 3 Jahren
17

KnurliWarum ich Dupes liebe.
Kennt Ihr das auch? Regelmäßig, bei Saisonwechsel, nach einschneidenden Erlebnissen oder manchal einfach aus heiterem Himmel, öden mich meine bis dahin heißgeliebten Düfte plötzlich an und ich möchte auf einmal ganz anders duften.Die Lust auf Abwechslung mag dahinter stecken, manchmal möchte man sich auch einfach neu erfinden. Und so wird...

Knurli vor 3 Jahren
4

KnurliIch habe heute leider kein Foto für dich.
Liebe Monoi,du bist ein sicher ein unkompliziertes Mädl, aber irgendwie stimmt die Chemie wohl nicht zwischen uns.Statt Sommerlaune zu verbreiten riechst du an mir irgendwie streng. Ich dachte schon dir wäre nicht gut und du wärst schon gekippt, aber anscheinend bist du wirklich etwas säuerlich (?).Auf der Kleidung ist es schon...

Knurli vor 3 Jahren
24

KnurliFür einen Frühling-Morgen in der Woche können wir folgenden Duft empfehlen...
Also nein. Nein, nein, nein.Heute ist mir nicht nach Geißblatt oder Maiglöckchen.Am liebsten würd ich mich in Vanille, gebrannten Mandeln und Puderzucker wälzen, denn es ist der 19.03.2018 und hat es hat sagenhafte -5 Grad. Es schneit und ich hab Halsweh und Schnupfen. Diese leichten Wässerchen...

Knurli vor 3 Jahren
34

KnurliBüroduft???
Unser Büro kann es nicht verleugnen.Wir sind weder die Buchhaltung, noch die Marketingabteilung. Nope.Hier ist der Ort, an dem der "Hut des Brathuhns" (die Belohnung für den Bug der Woche) herumgammelt, Essigfallen für Erdmücken zwischen Kabeln, altem Brot und Laserschwerter aus Plastik herumstehen. Es sind sogar Erdmücken drin.So. Und jetzt will man als einzige...

Knurli vor 3 Jahren
8

KnurliVon kindlicher Freude und schönen Geschenken
Man könnte sich jetzt fragen warum es superschön ist jemanden Proben zu schenken. Wer wie ich begeistert ob der Auswahl jeden Tag als spannendes Experiment sieht und sich schon in Gedanken die Wahl für den jeweils nächsten Tag überlegt, weiß warum. ;-)Heute wurden mir zwei Probensets von Farfalla verehrt und ich freu mich...

Knurli vor 3 Jahren
19

KnurliAm liebsten hätte ich nur einen Duft!
Der müsste dann halt die eierlegende Wollmilchsau sein und damit verhindern, dass ich immer wieder genießerisch gustierend nach Neuzugängen schiele.Hach, was wäre das schön. Ich würde brav eine Flasche nach der nächsten verbrauchen und nicht jeden zweiten Tag irgendwelche Zweitbesetzungen pflichtschuldigst hervorkramen damit...