Koalababy

Koalababy

Rezensionen
Koalababy vor 8 Jahren 5
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Schöner Duft, aber...
Ich persönlich mag den Duft eigentlich sehr, kriege auch immer Komplimente sobald ich ihn trage... Riecht meiner Meinung nach elegant und nicht aufdringlich, aber..... es fehlt ein gewisses etwas! Der Duft hat, wie ich empfinde, keinen 'Wiedererkennungswert'.
Aber der Flakon, so wie auch die anderen aus der Reihe, gefallen mir eigentlich sehr. :-)
0 Antworten
Koalababy vor 8 Jahren 9 4
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Empfehlenswert!
Dieser Duft riecht einfach unglaublich.

Ein extrem angenehmer, sanfter und sehr weiblicher Duft. Der Auftakt beginnt mit Himbeeren und süßen Orangen die dann aber sehr schnell zur Basis übergehen: Vanille! Aber sehr sanft und weich. Der Flakon ist schlicht, aber elegant und meiner Meinung nach, immer noch handlich, -gerade auch für die Handtasche gut geeignet. Aber der Duft selbst ist für Frauen, die vanillige Düfte mögen. D&G pour femme bleibt von Anfang bis Ende weich, sanft-süßlich und sinnlich.

"Pour Femme verkörpert das Wesen der Dolce&Gabbana Frau – leidenschaftlich, sinnlich, verführerisch."
4 Antworten
Koalababy vor 8 Jahren 5 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nicht abschrecken lassen!!
Leider kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Dieser warme Duft ist reine Sinnlichkeit. Rosa Pfeffer und Orangenblüte leiten die lustvolle Reise in dieses Dufterlebnis ein, darauf folgen Tiaré-Blüte, Amyrisholz und Orchidee. Sandelholz, Patschuli, Tonkabohne und Benzoe sorgen für eine unvergessliche Erfahrung.
Kann diesen Duft nur empfehlen!
3 Antworten
Koalababy vor 8 Jahren 3 3
4
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
0.5
Duft
Nichts besonderes
Meiner Meinung nach, eher ein 'Raumerfrischer', Duft riecht frisch, aber verfliegt auch leider wieder sehr schnell. Dementsprechend den Kauf meines Erachtens leider absolut nicht Wert, ebenso niemandem zu empfehlen.
3 Antworten