Koi77Koi77s Parfum-Statements

1 - 5 von 574
Flieder, grüne Stengel und Honig - da wird mir ganz blümerant. Der Duft ist zu schwierig für mich...
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Für mich der bessere Gris Charnel zum Glück ohne den schwarzen Tee und ohne Feige. Cremig, moschusmilchig mit Sandel+Vanille
Die ersten 20 min schönster Vanillezucker mit Moschus und Holz...dann leider nur noch gezuckerter Weihrauch bei mir. Weihrauch mag ich nicht
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wunderschöner Vanille-Kokos-Duft. In der Basisnote kommt etwas Hundred Silent Ways zum Vorschein. Sehr edel.
4 Antworten
TriBeCa TriBeCa - Bond No. 9 - vor 18 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ein Traum!
Ja, es ist Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
ABER mit Kokos-Zitrus und Holz. Es ist sooo lecker
3 Antworten
1 - 5 von 574