Kokoloressa
Kokoloressa

Deutschland Deutschland
KokoloressaKokoloressa Wie schön dass sich das Symbol diesmal aus einem sehr erfreulichen Anlass ändert :) Super!! vor 3 Jahren

Neue Kommentare

KokoloressaKokoloressa vor 3 Jahren
Bouteille Blanche - Leykarar

Bouteille Blanche Die Erinnerung an Erbsenschoten
Bouteille Blanche kam mit einem Wanderpaket zu mir. Von der Marke Leykarar hatte ich vorher noch gar nicht gehört und so freute ich mich über diese Testmöglichkeit. Von den drei im Paket enthaltenen Proben (Black Bottle, Bouteille...

KokoloressaKokoloressa vor 4 Jahren
1889 - Moulin Rouge - Histoires de Parfums

1889 - Moulin Rouge Lady Marmalade
...oder: Einmal Sex zum Aufsprühen bitte. Manchmal ist zu einem Duft eigentlich schon alles gesagt worden. Aber dann ruft er doch so viele Bilder im Kopf hervor, dass man selbst ihm auch noch einen Kommentar widmen möchte. Dies ist bei Moulin...

Neue Statements

Wenn in der Strandtasche nur die Sonnenmilch, aber kein Deo war, dann riecht es später, nach sandiger Zweisamkeit, wohl genau so.
2 Antworten
Black Bottle Black Bottle - Leykarar - vor 3 Jahren
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Startet mit lakritziger Kopfnote, wird dann zusehends krautiger. Dazu dunkle Kräuterbonbons. Iris, Leder, Amber und Oud sind gut wahrnehmbar
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Überladener Jasmin und stechende, honigsüße Orangenblüte. Dahinter pudrige Blumigkeit, ein wenig künstlich anmutend. Im Abgang etwas Leder.
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Erinnert mich an Lilien, aber zarter, von sanfter Würze unterlegt. Mein Favorit aus der Reihe, leider aber etwas schwach auf derBrust.
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Mit Rotwein und Vanille eingekochte Beeren und süße Kirschen. Im Herzen kommt eine leichte Creme-Note hinzu. Für mich zum Spätsommer passend
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Dunkle Rose mit viel Lippenstift-Puder. Im Auftakt meine ich, überreife, würzige Pflaume zu riechen. Ein schöner Duft für kalte Herbsttage.
Haute Flower Haute Flower - KIKO - vor 3 Jahren
Zuckersüße Himbeer-Creme mit Himbeersauce, garniert mit kandierten Blumen. Fruchtig-süß und lecker. Für LiebhaberInnen von Frucht-Gourmands.
Anfang der Herznote riecht er für mich nach alten Büchern. Hach! Danach wird mir vor süß-kühl-sakral-profan-holzig-? ganz schwindelig.
1 Antwort
Auf der Hafenmole mit einem starken Anisschnaps in der Hand sitzend, Meeresgischt spritzt ins Gesicht. Nichts für zart besaitete Landratten.
6.5
Duft
8
Sillage
5
Flakon
Fruchtig-süßes Zitronen-Eis mit einer Ahnung von Mandelpuder. Gute Sillage. Für LiebhaberInnen süßer Zitronen definitiv einen Versuch wert!

Album

Tonks, die Chefin im Ha...
Tonks, die Chefin im Ha...
1
Fräulein Smilla, die ...

1
Auri, die Jüngste des ...
Auri, die Jüngste des ...
3

Pinnwand

Kate130Kate130 vor 95 Tagen
Vielen Dank für das liebevoll gepackte Tauschpaket mit dem schönen Duft und tollen Zugaben!
Jederzeit gerne wieder,
Gruß
Kate
NurmalsoNurmalso vor 123 Tagen
Ganz lieben Dank für das schöne Tauschpaket.
MorticiaMorticia vor 7 Monaten
Danke für den superschönen Tausch! ❤️
OrientpoisonOrientpoison vor 15 Monaten
Mein Tauschspielpäckchen ist gut angekommen und ich freue mich sehr über den lieben Kontakt :-)
Bis zum nächsten Mal :))
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ganz ganz ganz vielen lieben und allerherzlichsten Dank für das supertolle Duftpaket und die tollen und reichlichen Zugaben. Jetzt hab ich mit testen zu tun. Gerne wieder du liebe und ganz ganz liebe Grüße
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Puh, da werde ich ja ganz rot bei Deinem Pinwandeintrag :-D
Schönes Wochenende und toll, dass Dir der Ramon gefällt.
LiquidLuckLiquidLuck vor 3 Jahren
Gestern hat mir Deine Duftpost den Feierabend versüßt ...
Ganz herzlichen Dank für die Abfüllungen aus dem Tauschspiel und die schönen Pröbchen!
Freue mich riesig und die Merkliste ist wieder kürzer geworden :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Jahren
Die liebe Nachbarin hat mir heute mein Tauschpäckchen vorbeigebracht.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag, war das ein Wundermittelchen.
Alles wurde noch nicht getestet, aber jetzt schon, ein großes Dankeschön an Dich.
Morgen ist Rhabarbertag...;))))
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Ahoi,

das feine Tauschpaket ist da. Ich danke dir recht herzlich für die tollen Beigaben. Über den Replica freue ich mich gerade wie bolle.

Herzlichst,
Nicole
Shanice118Shanice118 vor 3 Jahren
Schön,daß die "Akkus" wieder aufgeladen sind. Wollte Dir auch eine kleine Freude machen für die schönen Beigaben im Päckchen!!! Das ist mir dann wohl gelungen.Viele liebe Grüße