Kokoloressa

Kokoloressa

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
KokoloressaKokoloressa Wie schön dass sich das Symbol diesmal aus einem sehr erfreulichen Anlass ändert :) Super!! vor 7 Jahren

Neue Statements

Wenn in der Strandtasche nur die Sonnenmilch, aber kein Deo war, dann riecht es später, nach sandiger Zweisamkeit, wohl genau so.
4 Antworten
Black Bottle Black Bottle - Leykarar - vor 7 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Startet mit lakritziger Kopfnote, wird dann zusehends krautiger. Dazu dunkle Kräuterbonbons. Iris, Leder, Amber und Oud sind gut wahrnehmbar
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Überladener Jasmin und stechende, honigsüße Orangenblüte. Dahinter pudrige Blumigkeit, ein wenig künstlich anmutend. Im Abgang etwas Leder.
1 Antwort
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an Lilien, aber zarter, von sanfter Würze unterlegt. Mein Favorit aus der Reihe, leider aber etwas schwach auf derBrust.
1 Antwort
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mit Rotwein und Vanille eingekochte Beeren und süße Kirschen. Im Herzen kommt eine leichte Creme-Note hinzu. Für mich zum Spätsommer passend
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkle Rose mit viel Lippenstift-Puder. Im Auftakt meine ich, überreife, würzige Pflaume zu riechen. Ein schöner Duft für kalte Herbsttage.
1 Antwort
Haute Flower Haute Flower - KIKO - vor 7 Jahren
Zuckersüße Himbeer-Creme mit Himbeersauce, garniert mit kandierten Blumen. Fruchtig-süß und lecker. Für LiebhaberInnen von Frucht-Gourmands.
0 Antworten
Anfang der Herznote riecht er für mich nach alten Büchern. Hach! Danach wird mir vor süß-kühl-sakral-profan-holzig-? ganz schwindelig.
2 Antworten
Auf der Hafenmole mit einem starken Anisschnaps in der Hand sitzend, Meeresgischt spritzt ins Gesicht. Nichts für zart besaitete Landratten.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
6.5
Duft
Fruchtig-süßes Zitronen-Eis mit einer Ahnung von Mandelpuder. Gute Sillage. Für LiebhaberInnen süßer Zitronen definitiv einen Versuch wert!
0 Antworten

Album

Tonks, die Chefin im Ha...
Tonks, die Chefin im Ha...
1
Fräulein Smilla, die �...

1
Auri, die Jüngste des ...
Auri, die Jüngste des ...
3

Pinnwand

Alle anzeigen