Kokoloressa

Kokoloressa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 41
Wenn in der Strandtasche nur die Sonnenmilch, aber kein Deo war, dann riecht es später, nach sandiger Zweisamkeit, wohl genau so.
4 Antworten
Black Bottle Black Bottle - Leykarar - vor 7 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Startet mit lakritziger Kopfnote, wird dann zusehends krautiger. Dazu dunkle Kräuterbonbons. Iris, Leder, Amber und Oud sind gut wahrnehmbar
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Überladener Jasmin und stechende, honigsüße Orangenblüte. Dahinter pudrige Blumigkeit, ein wenig künstlich anmutend. Im Abgang etwas Leder.
1 Antwort
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an Lilien, aber zarter, von sanfter Würze unterlegt. Mein Favorit aus der Reihe, leider aber etwas schwach auf derBrust.
1 Antwort
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mit Rotwein und Vanille eingekochte Beeren und süße Kirschen. Im Herzen kommt eine leichte Creme-Note hinzu. Für mich zum Spätsommer passend
0 Antworten
1 - 5 von 41