KonsalikKonsaliks Parfum-Statements

1 - 5 von 27
Wo Kandidaten wie Leather Blend scheitern, brilliert dieser Duft: "naturalistisches", aber eben doch weiches und elegantes Leder. Klasse!+2
2 Antworten
Überraschend kompetent gemacht; so kenne ich Bvlgari gar nicht. Wächsern floral mit Mandeln und viel holzigem, nicht erdigem Patchouli. Gut!+3
Seifig-patchoulig, dabei aber dennoch von hintergründiger Frische und Transparenz, was den Duft erst gentlemanly macht. Wärmend, leger, gut.+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Kurz gefasst: Blenheim Bouquet on a budget. Zitronig-koniferig mit deutlicher Würze. Weniger elegant und elaboriert zwar, aber dennoch gut.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Feiner und weicher als etwa La Yuqawam und trotz einer gewissen Süße zum Glück bar jeder künstlichen Plastik-Fruchtigkeit. So mag ich Leder!+2
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
1 - 5 von 27