KonsalikKonsaliks Parfum-Statements

1 - 5 von 72
Zur Basis hin seltsam süß, dabei feminin-bodymilkig. Haben die zehn Prozent Girl of Now in den Topf gekippt? Merkwürdig.
5 Antworten
Sehr angenehmer Maiglöckchen-Duft, der mir im Eröffnungsakkord sogar ein wenig honigmelonig vorkam. "Kosmetisch", dabei aber sehr nett.
2 Antworten
Entgegen meiner sonstigen Vorlieben mag ich den beinahe: Eigenartiges, billiges Lakritz-Veilchen, das auf meiner Freundin tatsächlich wirkt.
3 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Die Duftpyramide besagt auch hier wenig bis gar nichts. Erfreulich unsüßer Synthie-Aquat mit dezent in Richtung Aventus schielender Frucht.
2 Antworten
Hyrax Hyrax - Zoologist - vor 63 Tagen
Ich, ich trau mich kaum, es zuzugeben, aber ich finde den... nicht so schlimm. *wegduck* Die Mastdarmphase dauert auch nur ne halbe Stunde.
2 Antworten
1 - 5 von 72