KonsalikKonsaliks Parfum-Statements

1 - 5 von 61
Ein okayer, leicht holziger Neroliduft. Sein Problem: Ferraris Bright Neroli Ist ausgewogener, potenter und kostet einen Bruchteil.+6
7.0
6.0
6.0
7.0
3 Antworten
Nach Run Wild und CW Night Dive ein dritter, praktisch identischer Duft. Süße, feuchte Pappe ohne Charakter, die mich verärgert zurücklässt.+5
3.0
7.0
7.0
4.0
2 Antworten
Ein ziemlich nichtssagender Hauch von Zitrone und schwach-grünen Teenoten, der selbst mich, der keine Mördersillage benötigt, enttäuscht.+4
6.0
3.0
5.0
6.5
3 Antworten
Würde ich als Klassikliebhaber einen Sportduft komponieren: So in etwa wäre er. Waldig, frisch und für 4711-Verhältnisse recht ausdauernd+6
2 Antworten
In der Tat: Eine (unbestimmte) Erinnerung an einen Geruch. Nichts, was ich haben wollen würde, aber wortlos seltsam. Das ist 2019 doch was!+10
1 Antwort
1 - 5 von 61