KonstantinosKonstantinos’ Parfum-Statements

1 - 5 von 15
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Erst mein 2.Boss Duft der mich überzeugt.Macht gute Laune wegen der Grapefruit und der angenehmen Cremigkeit. Der Umgebung gefällt er auch.
10
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Wenn ein Duft das Prädikat Klassiker verdient hat dann dieser hier.Der einzige Duft dem ich die schlechte Haltbarkeit verzeihe:)
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Angenehmster Blumenduft für den Mann für mich.Jasmin und Iris wirken hell und harmonisch.Veilchen kann ich nicht rausriechen.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Der beste von der BDC Reihe.Schön ausgewogen und harmonisch.Leider auch der mit der schlechtesten Haltbarkeit und Sillage.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Back to the 90's:) Frisch,fruchtig,grün und würzig.Erinnert mich stark an die guten alten 90er Jahre!Passt super für den täglichen Gebrauch.
1 - 5 von 15