Kontext

Kontext

Pinnwand
LeonessaLeonessa vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deinen lieben Fotovermerk. Auch wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim schnuppern der Pröbchen, und froh, daß sie endlich bei Dir angekommen sind.



Herzliche Grüße

Marion
Cassie1984Cassie1984 vor 9 Jahren
Danke für deine Antwort zu Vanilla Affair :) Den Duft müsste es bei Rossmann oder Müller geben, dm hat ihn glaube ich nicht mehr im Sortiment.

LG Cassie
Cassie1984Cassie1984 vor 9 Jahren
Oh, danke für das Lob :) wir scheinen aber auch einen ähnlichen Geschmack zu haben (in den Sammlungen sind ja auch ein paar Überschneidungen). *g*



Viele Grüße und noch nen schönen Restabend,

Cassie
ZoraZora vor 9 Jahren
Danke für den netten Fotovermerk. Freut mich sehr das es Dir gefällt. Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend.
ZoraZora vor 9 Jahren
Lieben Dank für so viel schönes Fotolob. Es macht mir sehr viel Freude die schönen Flakons so passend wie möglich darzustellen. Ich sende Dir viele liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen und sonnigen Frühlingstag.
IIespressoIIespresso vor 12 Jahren
Aloha,

schön dass wir uns hier treffen! :D

Bin nun auch angemeldet, letztlich bedingt durch akut rezidivierendes Duftjunkietum :p

LG!
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Ach so, haha, stand auf der Leitung. LG
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Der Link geht nicht! :-)
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Herzlich willkommen nachträglich und danke für Deine unterhaltsamen Kommis ;-) LG
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Huhu, hab grad gesehen du hast den Flakon von Fire Leo bewertet. Wie kommst du denn darauf? :)



Viel Spaß hier...
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Deidre, ganz herzlich willkommen auf parfumo, dem geilsten Duftclub. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier bei und mit uns.



Dufte Grüße,

Moni
DeirdreDeirdre vor 12 Jahren
Herzlich Willkommen :)
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!