Kourosarier

Kourosarier

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Kourosarier
4 Follower

Neue Statements

Lui Rochas Lui Rochas - Rochas - vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Rochas raspelt Süßholz in Perfektion, einer der Düfte die etwas Magisches, Einzigartiges haben. Hätte niemals eingestellt werden dürfen.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die frühen 90er in einen Flakon gepresst, fruchtig-künstliches Cyberwässerchen, die Loveparade wächst, Buffalos warten schon. Hyper Hyper!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine alte Kapelle, mitten im vereisten Winterwald. Draußen rüttelt der Blizzard an den Fenstern, innen hängt kalter Weihrauch in der Luft.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Name, Duftnoten, Präsentation öffneten den Geldbeutel nahezu von selbst, nichts als cremige Zitrik schloss ihn dann leider schnell wieder..
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der erste neue Duft, den ich mir in Jahren gekauft habe. Absolut sommerlich, traumhaft fruchtig und dennoch maskulin. Fällt positiv auf!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Französische Karibik, 1990. Das Leben war leicht, Balenciaga pour Homme in der Luft..
2 Antworten
Black Onyx Black Onyx - Ajmal - vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm zitrisch-frischer Duft mit Kante, sehr maskulin. Macht viel richtig, dazu recht günstig zu finden. Statt Zuckerwasser bitte das.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
So roch in meiner Kindheit die Schale mit Gummibären beim Kinderarzt. Ich möchte als erwachsener Mann nicht nach Gummibärenschale riechen..
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nächte am Lagerfeuer, die schwere Lederjacke, Brusthaare, Marlboro aus dem Softpack, Jacomo… Wir waren Männer.
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für die einen eine angekokelte Ananas, für die anderen der beste Herrenduft der Welt. Ich liebte ihn vor Jahren, heute mag ich ihn noch.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen