KovexKovex’ Parfum-Statements

1 - 5 von 641
Tolle Balance aus herb-zitrischer Frische (Neroli) und blumig-pudriger Weiblichkeit.
Leicht klassisch, dabei sehr elegant und wohlriechend.+10
8.0
8.0
8.5
6 Antworten
Wahnsinnig schöner, grün-krautiger, würzig pudriger, Holzduft mit 80er Flair.
Sofortige Assoziation zu Zino, aber viel besser. Ganz toll!+6
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
Als ich den Parfümeur-Namen las, war mir klar warum mir dieser krautig-aromatische, leicht klassische, herb-grüne Duft so gut gefällt. Toll!+10
7.0
9.0
9.0
5 Antworten
Ein absolut gefälliger Sauberduft aus weichen Kräutern, balsamisch grünen Noten und pudriger Reinheit.
Gute Laune Duft!+10
6.0
8.0
8.5
6 Antworten
Ein Vorschlag-Hammer-Aquate, der weniger an das Meer oder einen See erinnert, als vielmehr an ein gechlortes Schwimmbecken. Nicht schön.+5
8.0
5.0
3 Antworten
1 - 5 von 641