KovexKovex’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1149
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein heller, leicht & luftiger Holzduft (Hinoki-Scheinzypresse) mit Kräuterlakritze. Interessant, aber irgendwie blass und ausdruckslos.
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Obwohl ich mich mit Leder-Chypres oftmals schwer tue, ist dieser durchaus unliebliche und unsüße Kandidat von erlesener Qualität. Klasse!
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Steht seinem Vorbild Must de Cartier in nichts nach. Warm-würziger Orientale für die kühleren Tage. Hochwertig, opulent und durchaus unisex.
4 Antworten
3
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
Riecht für mich wie vergorene Früchte und medizinisch verwendbare Blüten am Rande eines nassen Heufeldes. Geht gar nicht an mich.
4 Antworten
4
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Super-synthetischer Zitrusduft auf Kunstholzbasis auf unterstem Drogeriemarkt-Niveau. Allenfalls als Raumspray zu gebrauchen.
5 Antworten
1 - 5 von 1149