Kovex

Kovex

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1338
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hier ist eine Vorliebe für Weihrauch von Nöten, ist aber dennoch ein zugänglicher, leicht & luftiger, heller Vertreter seiner Art. Mag ich.
18 Antworten
Eifer Eifer - Mavemade - vor 1 Monat
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht mein Fall, aber eine durchaus interessante Kombi aus Aldehyden und Orangenblüte (ohne Putzmittel-Effekt) macht ihn recht reizvoll.
10 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bestimmend sind hier Weihrauch, Zistrose und pfeffrige Noten. Das ganze bleibt dabei sehr hell, leicht und luftig. Angenehm tragbar.
7 Antworten
Enigma Enigma - X-Ray / RXR - vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Starker Spannungsbogen aus Blüten & Aldehyden auf der einen Seite und Harz & Weihrauch auf der anderen. Vielschichtig, komplex und spannend.
13 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn ist das Original noch erkennbar, daher mag ich ihn. Wird aber zunehmend synthetischer & zeitgemäß angepasst weichgespült. Schade.
10 Antworten
1 - 5 von 1338