KovexKovex’ Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 1294
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Nichts Neues, dafür aber ein sehr harmonischer Weihrauch-Sandelholz-Safran Duft mit einer angenehmen Süße. Wohlfühlduft für kalte Tage.
5 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein frischer, heller, gepflegt-sommerlicher Sauberduft mit Ahnungen von Zitrik & Aldehyden sowie der typischen CdG-Synthetik, die nie stört.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr spezieller Duft: gepfefferte & harzige Immortelle i.V.m. holzigen Noten und gesüßtem Tabak. Sehr eigenständig, was mich begeistert.
5 Antworten
Goat Goat - Wolf Brothers - vor 17 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nach einem kurzen blumigem (Veilchen) Start, erschließt sich mir der Name voll: warmes Fell mit animalischen Unterton + Heu, nicht schlimm!
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch, sauber & gepflegt, Kunstoff-Puder und offensiv synthetisch. Verstehe, wer das nicht mag, ich finde es aber originell und anders.
8 Antworten
1 - 5 von 1294