KovexKovex’ Parfum-Statements

1 - 5 von 996
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die übliche aber hier gut umgesetzte Safran-Rosen-Kombi, deren anfängliche Süße sich stetig zurückzieht. Nicht meins aber gut gemacht.
5 Antworten
9
Duft
8
Sillage
8
Flakon
So eine ledrige Rauchbombe hätte ich von Chanel nie erwartet. Erst die Vanille macht in nach 2-3 Std. sanfter. Sehe ich eher an den Herren.
9 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Weicher, frisch-grün-zitrischer Beginn, der sehr schnell in die warm-balsamische, irisgebettete Basis übergeht. Unisex, dezent, dufte!
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der zu Beginn kühl grün-blumige Auftakt, wird später samtweich eingefangen. Harmonisch komponierter Understatement-Duft.
5 Antworten
Mahora Mahora - Guerlain - vor 14 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Feingliedrig, dennoch ausdrucksstark
Blütenreich aber nicht überladen
Ausgewogen und harmonisch
Edel und feinwürzig
Elegant & feminin
7 Antworten
1 - 5 von 996