KovexKovex’ Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 1322
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schockverliebt! Ein herrlich frischer, grüner & herber Start, gefolgt von einem floralem Herz auf trockener Zeder.Gepflegt & maskulin.Toll!
12 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht wie Cattitude No.1, ich merke kaum einen Unterschied. Süß, blumig, feminin & synthetisch.Drogerieduft mit der Lizenz zum Langweilen.
7 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Zitronenmelisse am Gleisbett wollte mitfahren und ist schnell noch auf den Aventus-Zug aufgesprungen. Die Ananas ist stinksauer.
6 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr süßer und femininer Jasminduft wie er tausendfach im Drogerieregal zu finden ist. Das hätte es wahrlich nicht gebraucht. Gähn...
8 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Uninspirierter, anfangs leicht zitrischer, dann zart fruchtiger Kunstholzduft ohne Wiedererkennungswert. Nicht übel aber sehr langweilig.
7 Antworten
1 - 5 von 1322