KovexKovex’ Parfum-Statements

1 - 5 von 552
Ein sehr schöner weiblicher süß-blumig-fruchtiger Verführerinnenduft der mich und meine minderjährigen Jungs sofort zum Verzücken bringt :)+9
8.0
8.0
7.5
6 Antworten
Ist zwar ein moderner frisch-fruchtiger "Stört-nicht"-Duft, für mich aber eine unangenehm zusammengeschusterte synthetische Mainstream-Suppe+6
7.0
5.0
3 Antworten
Ein großartiger Rose-Oud-Duft,der obgleich der üppigen Rosen nie zu blumig wirkt,da er wunderbar holzig-harzig geerdet ist.Riecht hochwertig+4
8.0
7.0
8.5
2 Antworten
SchatzSucher meint, ich werd noch zum Blumenfreund. Recht hat er :)
Hell, freundlich, süß-vanillig, helle Hölzer, dann passt das. Lecker!+4
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Emarati Emarati - Moresque vor 12 Tagen
Eingerahmt durch warm-weiches Sandelholz, eine Prise Zimt, dann kann ich sogar Apfel in Parfüm ertragen
Angenehmer süß-fruchtiger Orientale+9
7.0
7.0
7.0
3 Antworten
1 - 5 von 552