KovexKovex’ Parfum-Statements

1 - 5 von 954
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Noch klassischer kann ein Herrenduft kaum sein:
Sehr würziger Leder-Chypre, der bei aller Strenge auch animalisch-balsamisch ist. Stark.
5 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Enttäuschend ist, dass hier die typische Gualtieri-DNA wieder zu finden ist. Heller, synthetischer und diffuser aber alles schon bekannt.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Aromenfeuerwerk aus Blumen, Früchten, harzigen, holzigen & erdigen Noten, durchdrungen von einer leichten Amber-Kakao-Süße. Toll gemacht
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein außergewöhnlicher und gut gemachter Davana-Duft dessen wächserne Knetigkeit eine Assoziation von feinem Wildleder erzeugt.Speziell & gut
5 Antworten
7.5
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Obwohl ich kein Tee-Duft-Fan bin, besticht dieser durch seine Natürlichkeit von grünen Kräutern, unsüßen Grüntee und Frische. Sehr gelungen.
5 Antworten
1 - 5 von 954