Krissyriot

Krissyriot

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Krissyriot
Krissyriot
5 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang auf meiner Haut Alkohol, DD dann wunderbar, alltagstauglicher als BR, trotzdem gute H/S. Bin begeistert
1 Antwort
Die ersten Sekunden Arztpraxis, danach Kirmesbesuch mit gebrannten Mandeln und Gewürzständen. Sillage hoch 1000, ich bin so verliebt
0 Antworten
Blind aufgetragen & sofort verliebt. Feine Süße, Tonka, etwas Leder. Perfekt zum anstehenden Kinoabend. Aber Marzipan nehme ich nicht wahr.
0 Antworten
8
Duft
Boa, kann gerade nicht genug davon bekommen. Hat Ähnlichkeit mit Black Orchid Eau de Parfum,nur im Auftakt etwas "strenger"
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Richtig schön schwer und sexy. Patchouli, Vanille und Tuberose, voll mein Ding!
0 Antworten
Métallique Métallique - Tom Ford - vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Metallisch? Gerade mal eine Sekunde. Danach wunderbar blumig, cremige Entwicklung. Nach mehreren Stunden immernoch angenehm weich.
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schokolade, Vanille und Moschus dominieren. Sehr lecker, aber recht schwer und kein Duft fürs Sonnenbaden (wie ich gerade bemerke).
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an heiße Sommertage bei Oma, mit Aldi Sonnenmilch eingecremt und einem Vanilleeis auf der Schaukel
1 Antwort
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist der Duft, bei dem ich bisher die meisten Komplimente bekomme. Bin noch relativ neu im Duft-Game. Mir macht er einfach gute Laune!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Tam Dao ist einfach mein all-time-favorite! Er hüllt mich jedes Mal aufs Neue in so einen weichen, grünen, cremigen Mantel. Ich liebe ihn!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen