KristiinKristiins Parfumkommentare

1 - 2 von 2
Kristiin vor 3 Jahren 9
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

Absoluter Liebling?
Vor jahren kannte ich die Marke Lalique nicht. Ich bekam Peres als blindkauf geschenkt. Als ich es auspackt dachte ich schon " oh ist das ein schöner Flakon, hoffentlich riecht er so gut wie er aussieht " . Ich wurde nicht enttäuscht. Bis heute mein absoluter Lieblings Duft. Egal ob Sommer oder Winter , der passt immer ???? Er ist nicht aufdringlich aber auch nicht zu dezent. Sehr pudrig. Jedesmal wenn ich ihn trage ernte ich Komplimente , was das für ein toller Duft wäre. Bisher hatte ich auch nichts vergleichbares gerochen.. bis vor kurzem.. da habe ich the silk von sensai entdeckt.. er geht in die Richtung wie perles , aber ist meines Erachtens nicht so intensiv. Daraufhin habe ich es gewagt mir weitere lalique Düfte anzuschaffen. Bisher wurde ich noch von keinem enttäuscht. Jeder ist anders , aber man erkennt bei jedem das es ein Lalique Duft ist. Trotzdem kommt keiner dieser an perles dran ????
1 Antwort

Kristiin vor 3 Jahren 1
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon

Fruchtiger Traubenzucker
Der Duft riecht süß /pudrig. Für mich riecht er wie ein fruchtiger Traubenzucker. Ich habe schon gesagt bekommen das ich wie ein Big Red Kaugummi riechen würde????.. Den Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. Zu süß ist normal nicht so mein Ding , aber diesen finde ich echt angenehm. Besonders wenn es draußen etwas kühler ist. Der Flakon sieht ganz niedlich aus ( paris hilton halt.. ) , nicht ganz so hochwertig , aber er passt zum Duft. Die Halbarkeit ist auch gut. Ganz netter promi Duft ????

1 - 2 von 2