Kroenschen

Kroenschen

Parfum-Statements
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich sprühe & rieche nach 10s nichts mehr. Mir scheinen da Riechrezeptoren zu fehlen... Unglaublich. Da hilft auch der schöne Flakon nix. :-(
6 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vorhin zum Testen aufgesprüht klebe ich seitdem an meinem Arm. Großartiger Duft - riecht für mich wie fröhlicher Dior Addict! I will buy it!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Trägst du Chloé? Klar, Ähnlichkeit ist vorhanden. Ich find's aber viel fröhlicher, eleganter & sauberer. Magnolie & Pfingstrose pur!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag ihn! Eine sexy Fruchtbombe im modernen Businesslook. Hauptsächlich rieche ich Apfel, Pfirsisch und Moschus. S&H sind klasse.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hammer Preis-Leistung! Hält bei mir super lange (EDP) und hat eine ungewöhnlich fruchtig-holzige Duftnote, iwie geheimnisvoll. I like! :-)
0 Antworten