Krohmeier

Krohmeier

Parfum-Statements
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Hätte nicht gedacht, dass er Ultra Male so ähnlich nah rankommt. Wer das Geld dafür nicht hat sollte unbedingt das hier kaufen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mega geiler Duft. Einer der besten die es gibt. Nicht umsonst existiert dieser schon solange. Ich riech ihn noch nach 1 Woche aufm pullover im wäschek
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der mit Abstand beste Duft der Welt. Wirklich! Das ist das beste Parfum was es je gab. Nur leider zu teuer...
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Guter Duft, hält nur leider nicht so lange.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Dior Sauvage EdT zu über 90%. Hält leider nur nicht so lange an und ist ein ganz wenig synthetisch rieschend. Mit Abstand von allem die beste Kopie.
1 Antwort