Kueste

Kueste

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Revolución Revolución - Carner - vor 5 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Überaus weicher Leder / Safran Duft. Ähnlichkeit zu Beyredo's Accord Oud, jedoch wesentlich angenehmer. Toller Duft.
0 Antworten
Amber begleitet Waldbeere und Mandarinenschale auf höhere Sphären! Vanille & Karamell Mittel zum Zweck. Für die, die süßes nicht mögen, TOP!
0 Antworten
Im Vergleich zu Nouveau Monde: Spritizger, Oud wirkt syntetischer (MFK-Like, Zahnarzt...) mit weniger Stall. In meiner Nase - Traumhaft!!
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 3 Jahren
Tolle frische irgendwie pfefferartige Würze (oder eher mineralisch?). Leider verschwindet der Duft sobald er auf meine Haut trifft.
0 Antworten
Zitrisch mit einer warmen (nicht süßen!) Basis. Toller Duft. Sommer- und Alltagstauglich. ABER: Meine Haut scheint Ihn zu schlucken.
2 Antworten
1 - 5 von 9