Kugeldistel

Kugeldistel

Pinnwand
221 - 227 von 227
ZoraZora vor 10 Jahren
Hallo meine liebe. ebay.com / der Preis durchaus akzeptabel. Liebe Grüsse.
ZoraZora vor 10 Jahren
Lieben Dank für den netten Kommivermerk. Man kann ihn ab und zu noch finden. Hatte ihn auch zum Glück hier im Souk gefunden. Liebe Grüsse und einen duften und schönen Tag noch.
AuraAura vor 10 Jahren
Griass Di, Kugeldistel, Danke schön für Deine nette Antwort zum Une-voix-noire-Kommentar... und noch herzlich willkommen bei der therapieresistenten Parfum-Sucht-Truppe ;o)
KugeldistelKugeldistel vor 10 Jahren
Hurra Envy ist wieder da! Seit seiner Einstellung schmerzlich vermisst, dann auf den Tipp von Dusnatli (nochmals vielen Dank!!) hin im Netz bestellt und ungeduldig und sehnsuchtsvoll erwartet. Beim Öffnen des Pakets schließlich die bange Frage: Hat er sich verändert? Ein zagafter Sprüher und alles ist gut. Er ist wieder da, der wunderbare zarte grün-blumige Duft. Wenn das kein Grund zur Freude ist!!!
HerznoteHerznote vor 10 Jahren
Ich sag mal Kuckuck und herzlich Willkommen!
KugeldistelKugeldistel vor 10 Jahren
Ich freue mich hier auf interessante Parfum-Begegnungen und den Austausch mit anderen Parfumjunkies :-)
Spring67Spring67 vor 10 Jahren
hallo und ein herzliches willkommen hier auf parfumo :-)
221 - 227 von 227