Kugeldistel

Kugeldistel

Pinnwand
21 - 40 von 227
NurmalsoNurmalso vor 7 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Seit ich hier bin, wird die Sammlung größer und größer. Wünsch dir einen schönen Donnerstag!
TtfortwoTtfortwo vor 7 Jahren
Hallo Kugeldistel, Scandal ist ohne Frage ein polarisierender Duft und als solcher ist er ja wohl auch konzipiert. Soll ihn tragen, wer mag, aber bitte nicht in meiner Nähe. Mir bereiten diese übersüßen Düfte körperliches Unbehagen und es ist auch nicht so, daß der Träger in meiner Gust wächst....
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Hallo, ja ich war schon enttäuscht über Dojima. Er ist so fett, so wie Milchmädchen aus der Tube, einfach zuviel. Also Madame Butterfly von Histoires ist sowas von edel dagegen. Und jetzt mag ich meinen Herbstduft Bois Farine deswegen auch nicht tragen...LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Vergessen: Die Kamera sollte auch schön klein und flach sein, in die Handtasche passen. LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Ja, geht mir auch so mit den gourmandigen Düften, wenn sie noch so edel und dezent, nicht quietschsüß gemacht sind. Die Fotos so dicht? Ich habe eine einfach CanonPowerShot A2500 mit 16MPx, und damit kann ich ganz dicht ran an Objekte (5 cm oder so?), so habe ich die ausgesucht, gehe in den Einstellungen auf Macro. Und ich hab den Klickton und den Blitz immer ausgestellt. Diese, Schwebfliegen und Hummeln, Schmetterlinge sind immer so beschäftigt mit dem Nektar und den Pollen, vollkommen "stoned" von allem, sie lassen sich nicht stören. Dafür macht die Kamera keine guten Landschaftsaufnahmen. Aber ich wollte nicht mehr als 100 € ausgeben und dafür eine, die gute Macroaufnahmen macht. LG, Seerose
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
Liebe Kugeldistel, Ich habe ihn gar nicht, (B.Venetta Sensuale) daher kann ich leider keine Freude mit ihn haben! ;-)
Aber wer weiß was der Weihnachtsmann bringt! ;-)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Liebe Kugeldistel... ich hab mit Kreuzkümmel auch so meine Probleme... meist hab ich sofort eine schweißige Note auf der Haut wenn diese Note in einem Duft dabei ist... bei L'Air du Désert Marocain ist das aber nicht der Fall. Danke dir für deinen Besuch. L.G. Sandra
PlutoPluto vor 7 Jahren
Vielleicht ist knarzig bei Myths nicht der richtige Ausdruck. Sagen wir es mal so, er biedert sich nicht an :o) Und er hat was.
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Huhu, nicht wundern über meine ganzen Kommentare in Deiner Sammlung. Ich finde "Kugeldisteln" so schön anzusehen und dann nicht nur der Name, sondern auch so ein schönes Bild davon...da musste ich mich erstmal durch Deine Seite schnuppern ;-D
Herzliche Grüße
Tanja
PlutoPluto vor 7 Jahren
Also beide Käufe (Simply und Paris) haben sich gelohnt, wirklich schöne Düfte - da bin ich ganz bei dir :o)
PlutoPluto vor 7 Jahren
Übrigens ist Paris zwischenzeitlich angekommen und Simply auch :o)
PlutoPluto vor 8 Jahren
Am liebsten würde ich jetzt beide bestellen... Ach, ich warte noch :o)
Schönen Abend und liebe Grüße
Christiane
PlutoPluto vor 8 Jahren
Danke fürs Licht in Dunkle :o) Ich seh mal zu, dass ich am Simply schnuppern kann! Interessieren mich beide.
PlutoPluto vor 8 Jahren
Huhu, im Kommi schreibst du L'Essence? Jetzt eben auf meiner PW Paris - sind beide ähnlich wie Simply? L'Essence kenn ich und finde den sehr hübsch. Danke! :o)
IngerInger vor 8 Jahren
Liebe Ruth,

danke für Dein liebes Angebot.
Ich glaube bei einer der nächsten Stadtrunden werde ich schon Gelegenheit haben den Duft zu testen.
Meist zieht es mich da ja immer in irgendeine Parfumerie.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gudrun
Holly66Holly66 vor 8 Jahren
Ach, was hab' ich mich gefreut, wie ich gestern Abend noch deine
Nachricht las! Da bin ich lächelnd ins Bett gegangen...!
Sicher, Dufteindrücke sind individuell, doch was ist das schön,
wenn zwei Nasen in etwa das Gleiche wahrnehmen.... :)
Mal sehen, wie ich nä. Jahr im Frühjahr denke..ob er nochmal
ganz voll einziehen muss..... :)
Mit dem Testen deiner tollen Proben hinke ich noch etwas hinterher,
es ist sozusagen "in Bearbeitung"! Nochmals vielen Dank!!
Ganz liebe Grüße
Jane
GoldGold vor 8 Jahren
Hallo liebe R., ist doch gut, daß wir alle verschiedene Dufteindrücke haben. Normalerweise bin ich auch kein Fan der Flanker, aber "Sensuelle" gefällt mir, wenngleich ich - so wie Du - lieber die anderen "Bottegas" trage u. "Sensuelle" nicht kaufen werde. Wünsche DIr einen schönen Abend! Grüße. Jale
Holly66Holly66 vor 8 Jahren
Liebe R.
dachte, ich kuck nicht richtig, als ich deine Post soo kurz nach dem
Versenden im Briefkasten sehe! Vielen lieben Dank für die
Überraschungsproben!! Da bin ich ja mal gespannt...! ;)
Deine Post ist auf dem Weg, wird aber sicher noch a bissel
dauern, fürcht ich..
Ganz liebe Grüße!
Jane
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Wos, Du wohnst bei mir ums Eck:)) :D Mödling is a total klasse Gegend:)
Die Gardenie ist der wohl unterschätzteste Duft L'Art et la Matière Reihe.
Der ist so subtil- großartig auf eine Art, nämlich.. sos Gegenteil von da Neubauer:D
CandilaCandila vor 8 Jahren
Danke für deine Antwort zum "Must"-Kommentar. Wünsche dir viel Glück beim Testen der neueren Version. Ich kenne die Vintage-Version nicht und kann dir daher nichts in punkto Erwartungshaltung mit auf den Weg geben. Hoffe, du wirst nicht enttäuscht.
Liebe Grüße, Candila
21 - 40 von 227