Kwindolph

Kwindolph

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im ersten Moment dachte ich, dass ich die Abfüllung mit der von Invictus verwechselt hatte. Riecht sehr ähnlich, aber trotzdem etwas runder.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schon recht süß und blumig. An meiner Frau mag ich den Duft aber ganz gerne. Und darauf kommt es ja an ;-)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir viel besser als das EdT. Das Parfüm riecht nicht so streng in der Kopfnote, die Bergamotte ist weniger Holzhammermethode :-D
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toll für sonniges Wetter, aber mit schlechter Haltbarkeit. Trotz alledem mag ich die zitrische Frische.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag den Duft richtig gerne. Meine Frau irgendwie nicht so. Riecht ihr zu sehr nach Weihrauch. Ob ich sie noch umstimmen kann :-) ?
0 Antworten
1 - 5 von 14