Kyara
Kyara

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
KyaraKyara ...manchmal bin ich viel unterwegs, dann dauert eine Antwort 2-3 Tage, aber ich antworte ... vor 8 Monaten
Kyara
4 Follower

Neue Rezensionen

KyaraKyara vor 1 Jahr
Oranzo - Sylvaine Delacourte

Oranzo Erfrischend, *crisp* und sommerlich - kurzer Einstiegskommentar
Für mich ist Sylvaine Delacourtes neuestes Wässerchen ein intensiveres 4711, allerdings noch herb-frischer und länger haltbar. Allerdings wird der Duft bei mir schon nach einer Stunde sehr körpernah...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Toller starker Bienenwachs und Honig, aber ich habe ihn abgegeben, da eine Animalik vorhanden ist, die mir zu streng ist.
1 Antwort
TriBeCa TriBeCa - Bond No. 9 - vor 5 Monaten
Baccarat Rouge 540 mit angebrannter, synthetischer Kokosnuss. Ich mag Kokosnuss und BR 540, doch diese Kombi bei TriBeCa leider gar nicht.
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Hier stimmt einfach alles! Doch auf persönlichem Level, um ihn an mir selbst (er-)tragen zu können, ist er zu sickly sweet.
2 Antworten
Dieser GEHÖRTE zu meinen allerliebsten Sommerdüften! Nachdem Flakon + Inhalt verändert wurden = einfach nur noch fürchterlich u. belanglos.
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Frisch-würzig, intensiv ohne aufdringlich zu sein, Wahnsinns-Sillage: noch nach 7 Std. raumfüllend bei geringer Dosierung & Komplimente.
1 Antwort
Izia La Nuit Izia La Nuit - Sisley - vor 8 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Dynamischer fruchtig-frischer Start, süßliche Rose, nach 2 h entfaltet sich mit meiner Hautchemie eine stark säuerlich Note. Gefällt nicht.
1 Antwort
Diesem konnte ich auch nichts abgewinnen, sehr banal, kratzt durch und durch am unteren Level von Mittelmäßigkeit. Schade!
1 Antwort
Sehr schöner Duft, für mich persönlich ein Hauch zu viel Moschus.
1 Antwort
Meander Meander - Amouage - vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Kuschel-, Ausruh-, Entspannungs- und "Me Time"-Duft. Schöner Duft. Hält lange, projeziert aber nur am Anfang deutlich. Dezent und wertig.
1 Antwort
Love Mimosa Love Mimosa - Amouage - vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Hatschi! -Ob ich mit diesem Duft meine Pollenallergie therapieren kann? Ich versuche es! Sanfter, zarter,besonderer Duftschleier-Love Mimosa
2 Antworten

Pinnwand

AmourageAmourage vor 9 Stunden
Ganz herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung.
Viel Freude beim Duften & Testen.
Liebe Grüße und bis bald :)
♥️ ♥️ ♥️
ValdiValdi vor 5 Tagen
Liebe Kyara,
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback, deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und dein sehr angenehmer Kontakt.
Mit dir macht Sharing richtig Spaß!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Val
Jarmara7thJarmara7th vor 3 Monaten
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt im Souk :) ich wünsche Dir viel Freude mit dem Cardinal und auch von meiner Seite jederzeit gerne wieder!
LG Sebastian
DreamlandDreamland vor 4 Monaten
Liebe Kyara,
Ich danke dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Zusammenarbeit :)
Viele liebe Grüße!
EmeltrnnEmeltrnn vor 5 Monaten
Sehr gerne und danke für deine zuverlässige Teilnahme, gerne wieder!🌸🌷
Liebe Grüße, Emel
LibraMiaLibraMia vor 5 Monaten
Hi Kyara,
vielen lieben Dank für die Zusendung Probe über den Souk! Ich habe mich auch sehr über die süße Zugabe gefreut. :)
Herzliche Grüße
SahinisbackSahinisback vor 5 Monaten
Hallo,
vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing 🙋🏻‍♂️ Ich hoffe dein Duft gefällt dir und du hast viel Freude daran.
Lg
NoitxxyNoitxxy vor 6 Monaten
Hey kyaras :)
Ja die grieskoch Note ist auch einfach wunderbar und macht den Duft unglaublich unique für mich und hebt in ab so das er mehr ist als nur ein gewöhnlicher vanilleduft:)
LG
TtfortwoTtfortwo vor 6 Monaten
Oh, ja, ich bin auch froh, daß Nahema nicht eingestellt wurde, so ein Klassiker darf nicht vergehen. Ich hatte mir, kurz nachdem N. von der Guerlainseite verschwand, noch einen Bienenflakon zu guten Bedingungen beschaffen können. So brauche ich noch länger nicht über eine Rücklage in Form eines Bunkerflakons nachdenken.
Nahema hat seinen eigenen Reiz und wird ja auch nicht uneingeschränkt geliebt. Es ist auch nicht mein Lieblingsguerlain, wunderbar finde ich ihn dennoch.
Danke fürs Lesen und Antworten, liebe Kyara. Schöne Grüße, Susanne
SilverwheelSilverwheel vor 6 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk-Kauf! Freut mich, dass Dich das Duftpaket gefreut hat! :-) Viel Spaß damit! Liebe Grüße! Jenny