Kyara

Kyara

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
KyaraKyara Derzeit verliebt in "Lilac Love (Eau de Parfum) | Amouage" (nachdem er nachgereift ist im Flakon) vor 1 Monat
Kyara
Dabei seit 20.10.2016

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Favorit im Sommer! Klar, frisch, leicht, zitrisch, grün, nicht süß, blumig-aber nicht zu blumig. Haltbarkeit und Sillage noch im Rahmen.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herb, frisch, leicht bittere Noten, unsüß, keine Seife&kein Rasierwasser! Unisex. Hält 4 Stunden gut. Nicht auf Kleidung sprühen, färbt ab!
1 Antwort
Enclave Enclave - Amouage - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Macht die Nase frei... sehr schön minzig! Leicht süß obendrein, wenn nur der Zimt in der Kopfnote nicht wäre... Insgesamt toller Duft!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heller, fröhlicher, fruchtiger Rosenduft mit leicht säuerlicher Note. Gelungene Komposition, Leichtigkeit, dennoch guter Halt.
5 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller starker Bienenwachs und Honig, aber ich habe ihn abgegeben, da eine Animalik vorhanden ist, die mir zu streng ist.
3 Antworten
TriBeCa TriBeCa - Bond No. 9 - vor 3 Jahren
Baccarat Rouge 540 mit angebrannter, synthetischer Kokosnuss. Ich mag Kokosnuss und BR 540, doch diese Kombi bei TriBeCa leider gar nicht.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hier stimmt einfach alles! Doch auf persönlichem Level, um ihn an mir selbst (er-)tragen zu können, ist er zu sickly sweet.
3 Antworten
Dieser GEHÖRTE zu meinen allerliebsten Sommerdüften! Nachdem Flakon + Inhalt verändert wurden = einfach nur noch fürchterlich u. belanglos.
3 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch-würzig, intensiv ohne aufdringlich zu sein, Wahnsinns-Sillage: noch nach 7 Std. raumfüllend bei geringer Dosierung & Komplimente.
1 Antwort
Izia La Nuit Izia La Nuit - Sisley - vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Dynamischer fruchtig-frischer Start, süßliche Rose, nach 2 h entfaltet sich mit meiner Hautchemie eine stark säuerlich Note. Gefällt nicht.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen