Kyara

Kyara

Pinnwand
1 - 20 von 75
Diana870411Diana870411 vor 2 Monaten
Vielen Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 💞
StillwaterStillwater vor 8 Monaten
Ich Danke dir, für Deine Teilnahme an meinem Sharing. Ein sehr freundlicher und zuverlässiger Souk- Partner. Jederzeit gerne wieder 👍🏼👍🏼👍🏼
AugenweideAugenweide vor 9 Monaten
Vielen Dank für Deinen Soukkauf bei mir, den netten Kontakt und die rasche Zahlung. Viel Freude mit dem Duftschatz, gerne wieder einmal... VG, S.
CarlacloeCarlacloe vor 10 Monaten
Nicht nur eine super schnelle und liebevolle Duftpost bekommen, sondern gleichzeitig einen wunderschönen Duft erhalten. Dankeschön ⚜️🐚
QSabouriQSabouri vor 11 Monaten
vielen Dank für den tollen Kontakt und die schnelle Rückmeldung, ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft :) bis zum nächsten mal
LDeaLDea vor 1 Jahr
Vielen Dank für den entspannten Kontakt mit dir, es war mir wieder einmal ein Vergnügen :)
AdoreGabyAdoreGaby vor 1 Jahr
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an Meinem Sharing, immer wieder gerne. Lg 🌹
CuteButtonCuteButton vor 1 Jahr
Danke, dass du an meinem Sharing teilgenommen hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft 🤗💗💐
FeeShionFeeShion vor 1 Jahr
Danke für den netten Kontakt und die Teilnahme am Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe, er gefällt. Liebe Grüße und gerne wieder. 🙂
Juliansch96Juliansch96 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die reibungslose sharingteilnahme. Gerne wieder :)
MischkaMischka vor 1 Jahr
Sehr sympathische Souk-Partnerin! Hat alles einwandfrei geklappt, d.h. sehr gerne wieder.
Viel Spaß mit deinem neuen Duft und hoffentlich bis bald.
NiklzmNiklzm vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Art :) Sehr gerne wieder.
Viele Grüße und einen schönen Samstag 👋🏻
FinnstaFinnsta vor 2 Jahren
Hi Kyara, der Kublai Khan ist heute angekommen und entspricht genau meinen Erwartungen. Der Flakon gefällt mir auch viel besser als der Neue. Ein win-win sozusagen ... jetzt bin ich happy :) vielen Dank für den schnellen Versand, die professionelle Verpackung, die tollen Beigaben und die nette Unterhaltung. Sowas freut mich immer sehr. Danke für den tollen Souk und sicherlich bis bald :)
LG Finn
TaunusblumeTaunusblume vor 2 Jahren
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die schnelle Zahlung.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊
Vielleicht bis zum nächsten Mal 🙋🏻‍♀️
Liebe Grüße
Katharina 🌺
TrixieBeldenTrixieBelden vor 2 Jahren
Danke für den Kommentar :-) - das EdT kenne ich leider gar nicht, aber ich habe schon mehrmals gelesen das die EdP`s die folgten, nicht ganz so toll sein sollen wie die ursprünglichen Versionen
Flo92Flo92 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Zahlung. Dir viel Freude mit der Abfüllung :)
MixnMixn vor 2 Jahren
Danke für den netten Souk, du bist jederzeit wieder willkommen! 😊
Mozie2202Mozie2202 vor 2 Jahren
Hallo liebe Kyara, das Pink Molecule ist heute angekommen. Es war super sicher verpackt und du hast noch eine Duftprobe von Goutal beigelegt. Vielen Dank. Gerne wieder MoZie2202
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, dem netten Gespräch und dein positives Feedback. Ich wünsche viel Spaß mit deiner Duftpost
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Kyara,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Gritti - Neroli Extreme Kommentar, he he :DD
Ich wünsche dir trotz Hitze einen hoffentlich angenehmen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
1 - 20 von 75