Kylesa

Kylesa

Pinnwand
1 - 20 von 1376
BeJotBeJot vor 19 Tagen
Liebe Kylesa!
Herzlichen Dank, für deine wertschätzenden Worte zu unserem großen Gemeinschaftsblog „Missa Solemnis“ !Dein gefühlvoller Text hat wesentlich dazu beigetragen, dass es ein Blog mit so viel Atmosphäre und Tiefgang geworden ist! Danke dafür!!!
Frohe Ostertage wünsche ich dir auch !
FloydFloyd vor 2 Monaten
Bin ja gespannt, wie Du den wahrnimmst. Danke Dir, dass Du mit mir die boreale Nacht im alten Schuppen verbracht hast, Dich von all dem flimmernden Dunst hast benebeln lassen. Komm, wir gehn noch Nordlichterschwimmen. ✨
Beste Grüße
Floyd
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Monaten
Hallo, zwar spät aber es kommt. ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Teilnahme an meinen sharing bedanken es ist immer eine Freude wenn die Nachfrage stimmt.auch Grüße von meinen 3 Fellnasen 😺Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße Elke 😀🌹
GandixGandix vor 6 Monaten
Das schöne Wochenende wünsche ich dir auch, meine Liebe 🤗. LG Gabi
92deg92deg vor 6 Monaten
Danke Dir für den netten Kontakt und Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
LG
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Zwischendurch mal ein lieber Gruß zum Sonntag. So sehr aktiv bist Du hier derzeit aber nicht (mehr?), wie es scheint… 🧐
JakobknJakobkn vor 1 Jahr
Hey,
vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Hat mich sehr gefreut, diesen tollen Duft mit dir zu teilen!
Viel Spaß beim Testen, hoffentlich gefällt er dir genau so gut wie mir.
Viele Grüße
Jakob 😊
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich mag Deinen Baum da oben sehr.. Da steckt eine Geschichte drin ;-) Wild Veil ist sehr spannend. Rauchdüfte kann sie toll. Danke Dir, dass Du mitgetanzt hast. Ich wünsche Dir einen herrlichen Abend. Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 1 Jahr
Liebe Marina,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr🍾🌟🎵 , Gesundheit, Wunscherfüllungen und schöne Momente zum Sammeln für die Ewigkeit.
Beste Grüße
Floyd
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich freue mich sehr, dass du bei meinem eiskalten Weihnachtsmärchen warst, wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest 🎄. Komm gut ins neue Jahr 🤗. LG Gabi
Jolie1505Jolie1505 vor 1 Jahr
Liebe Kylesa,
herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und Deine liebe Rückmeldung!
Viel Freude mit dem Duft und gerne mal wieder...
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für dein Vertrauen! Du bist ein erstklassiger Souk-Partner!
Ich freue mich schon auf‘s nächste Mal!
Barbara
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das ist es auch, liebe Marina! Voll schön, dass Du mit warst, die Blutlinie der Nadelbäume verfolgen. Hab einen tollen Start ins Wochenende! Liebe Grüße
Floyd
MarabuntaMarabunta vor 1 Jahr
Very pleased with this deal. A great enthusiast and such a nice woman.
Recommended.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich auch. Absolut toller Verlauf. Ein Duft wie eine dunkle Reise. Danke Dir für Deine Begleitung durch die Gewölbe in der alten Abtei. Dein Bild war schon enorm passend. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Jahren
Diesen "Wald" :-D Freu mich, dass Du mit im Morast warst, holografische Simulation gucken. Genieße Deinen Tag. Liebe Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Jahren
Lieben Kylesa,
Kreuzkümmel ist schon ziemlich prominent. Erinnert mich sonst etwas an Prin. Lieben Dank, dass Du dem Märchen der Grimms gelauscht hast. Komm gut ins Wochenende. Beste Grüße
Floyd
AuLaitAuLait vor 2 Jahren
Vielen dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spass mit dem Parfüm.
LG Sebastian
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine freundliche Rückmeldung und weiterhin viel Vergnügen mit dem frostigen Mond!
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Liebe Kylesa, vielen Dank für die lieben Worte auf meiner Pinnwand. Das nächste Mal gibt es auch wieder etwas zu testen. Ich hatte keine tz mehr. Auch dein Fotokommi🤩ich habe dem Clärchen das gezeigt... Verrückt, gell. Ja die kleine habe ich seit letzten Herbst. Hatte schon eine ziemlich schwere OP, weil die Tierklinik, in der ich sie kastrieren ließ, vollkommen mist gemacht hat wäre sie mir fast gestorben.
Aber jetzt, frech wie sonst was. Meine anderen beiden Mädels sind Perser, der Feger nun British Langhaar. Da liegen Welten zwischen den beiden Rassen....
So meine Liebe noch viele liebe Grüße Elke ☺️
1 - 20 von 1376