Kylesa

Kylesa

Pinnwand
21 - 40 von 1376
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. 😊 Ich hoffe der Duft trifft deinen Geschmack. Bis bald und auch Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Christian
FloydFloyd vor 2 Jahren
Doppelten Dank Dir ;-) auch für Deinen Besuch im Bild der Ledergestalt. Bin ab morgen dann mal ein paar Wochen weg. Hab eine gute Zeit. Bleib gesund. Liebe Grüße
Floyd
GandixGandix vor 2 Jahren
Und ich bedanke mich für die Rückmeldung und fürs teilnehmen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
AuLaitAuLait vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing und dem reibungslosen Ablauf. LG Sebastian
FloydFloyd vor 2 Jahren
Denke auch, der ist nicht Dein Beuteschema ;-) Hab mich über Deine Gesellschaft nach dem Schiffbruch gefreut. So war ich nicht so alleine in all dem Geruch. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend in der Zivilisation. Liebe Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Jahren
Da hast Du Recht. Ist ein sehr schöner Duft. Francois hat sich sehr gefreut, dass Du mit schaukeln warst ;-) Lieben Danke Dir für's Lesen. Hab mich riesig gefreut! Hab einen schönen Tag!
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Jahren
Danke Dir, liebe Marina. Adi Ale Van hat aber wirklich bessere Düfte für meine Nase. Bin gerade noch am Testen der Neuen. Warte auch noch auf ein paar.. ;-) Hab einen schönen Abend, LG Floyd
MezeiMezei vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing, viel Spaß mit dem Duft und ein schönes Wochenende! :)
Can777Can777 vor 2 Jahren
Meine liebe Marina!
Was für eine Freude….;)
Sprachlos machen wollte ich Dich nicht mit meiner Rezension. Allerdings freue ich mich sehr wenn sie Dir so gut gefallen hat. Der Mond hatte mir so einiges geflüstert…!🌛🌝🌜Es war mir eine große Freude und ich hoffe sehr es geht Dir oder Euch richtig gut.
Sei sehr lieb gegrüßt…
Can
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für deine Teilnahme an meinen sharing :)
War super das du dabei warst :) gerne bis zum nächstenmal.
Beste Grüße Benks.
GandixGandix vor 2 Jahren
Viele mögen den ja, und oft kann ich mit Kunstnoten, aber von den neuen S Ggf l gefällt mir bis jetzt nix. LG Gabi
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hab mich über deine Begleitung durch den Mumbai Market sehr gefreut, liebe Marina. Das hat Spaß gemacht! Genieße Deinen Abend. Liebe Grüße
Floyd
MarMooMarMoo vor 2 Jahren
Auch dir ein herzliches Dankeschön.
Bist jeder Zeit willkommen 👍👍
FloydFloyd vor 2 Jahren
Bin gespannt auf den Test. Bekomme den nächste Woche ;-)
Medianus76Medianus76 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und den total sympathischen Kontakt 😊🙏
Ganz viel Freude mit dem Duft und die allerbesten Grüße von mir!
Stefan
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Ich danke Dir für den erneut netten Kontakt und erfreue mich übrigens immer wieder an Deiner Sammlung und nutze sie zur Inspiration. Lieben Gruß1
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Danke, liebe Frau Nachbarin, für Deine Anmerkung zum Arcadia-statement!
Ist DAS nicht ein Knaller, dieser köstliche Coumarinduft? Und dann noch mit echtem Eichenmoos.
Ich habe den Duft blind bestellt, und gleichzeitig das passende Pröbchen bekommen, damit ich vorab testen konnte. Den Flakon lass ich jetzt zwei Wochen ruhen, wie es von Hiram empfohlen wird.
Da freu ich mich schon auf den Fougère-Sommer!
Sei ganz lieb gegrüßt aus Niendorf!
Herzlichst Gerdi
GandixGandix vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank und auch Dir nen schönen Restabend und einen schönen Wochenstart. 🤗
KovexKovex vor 2 Jahren
Freut mich, dass Dir meine Erinnerungen zu Cow gefallen haben. Düfte wühlen wirklich die hintersten Ecken im Gedächtnis auf. Immer wieder toll.
Ein schönes Wochenende für Dich :)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das freut mich sehr, dass Du ihn ähnlich siehst, liebe Marina. Das wird einer meiner Sommerfavoriten. Danke Dir für's Mitkommen in Raum und Zeit. Liebe Grüße
Floyd
21 - 40 von 1376