LUI

LUI

Pinnwand
1 - 20 von 55
UntermWertUntermWert vor 1 Monat
Hallo lieber Lui,
heute ist Deine sehnsüchtig erwartete Duftpost endlich wohlbehalten angekommen, und ich kann in Dufterinnerungen schwelgen. Ganz herzlichen Dank! 🙏 Liebe Grüße, Alex
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu du Lieber,
Ich wollte mich bei dir ❤️lich für deinen lieben Fotokommentar bedanken...
Freue mich sehr ☺️
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
SnowkittySnowkitty vor 2 Jahren
Vielen Dank für die nette Kommunikation, den schönen Flakon und die süßen Beigaben:)
Liebe Grüße
AglianicoAglianico vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für unseren netten Souk und den schnellen Versand, ich habe mich sehr gefreut, gerne wieder. Viele Grüße!
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Danke für Deine Antwort zu meinem Bücherblog. Na klar, auch meine Welt besteht nicht nur aus lesen. Ich habe einen Hund und bin sehr viel draußen und in der Natur unterwegs, Geocachen... Auch Fotografieren ist ein Hobby von mir und so kenne ich auch die ein oder andere blaue Stunde;-) Tolle wenn man direkt in Strandnähe wohnt. Also ab raus und das Wochenende genießen, viel Spaß und viele Grüße, Donna
Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Hey Du. Das ging alles super schnell und unkompliziert. Ich danke Dir für den netten Deal und den entspannten Kontakt.
LG
Ronny
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Das ging schnell und unkompliziert, ich wunche mich das alle Parfumos so zuverlässig wie du waren. Immer gerne ! LG,Raz :)
ComedComed vor 3 Jahren
Danke für den reibungslosen Deal und die freundliche Kommunikation. Ein echter Parfumo!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 3 Jahren
Haha, das könnte tatsächlich mein Motto sein - lange Schlafen ist sooooo schön :-)))
SchmideeSchmidee vor 3 Jahren
Besten Dank für den einwandfreien Deal, gerne jederzeit wieder!
Liebe Grüße :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Lui,
danke für deine Antwort auf mein Armani Code pour Homme Absolu Kommentar. Der Duft ist natürlich nicht gut, aber ich persönlich finde, dass es weitaus schlimmere Codes pour Homme gab. Naja, am Ende ist es halt auch Geschmackssache.
Viele Grüße und noch ein Frohes neues Jahr
Gürkan
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Auch Dir vielen Dank für den sehr netten Kontakt! Alles Gute und beste Grüße,
Can :)
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen und Bilderanschauen :-)
IntensoIntenso vor 3 Jahren
Hallo.
Wenn ich im Bezug auf Herod Kirsche rieche, dann rieche ich Kirsche! Von Pflaume ist hier für mich nichts zu erkennen, da helfen auch deine Drei unnötigen Ausrufezeichen nichts. Sorry!
HisbahHisbah vor 4 Jahren
Super netter Parfumo :) hat alles reibungslos geklappt, gerne wieder :))
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir Geschäfte zu machen.
Sehr netter Kontakt und toller Kauf!
Ganz viele Grüße
Dennis
LohengrinLohengrin vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den schönen Deal, die beigelegte Probe und vor allen Dingen die vorbildliche Verpackung. Jederzeit gerne wieder! Lg. Lohengrin
McConrenMcConren vor 5 Jahren
Hallo Lui,
wollte nur mal loswerden, dass Du wirklich ein grandioses Profilbild hast :-)
Schönes Wochenende noch.
JanikZzJanikZz vor 5 Jahren
Duftpost ist angekommen. Lief alles super und sehr schnell. Gerne wieder!
SinioerkelSinioerkel vor 5 Jahren
*Kreisch* Das ist eine Rarität. Der Duft ist schon seit ein paar Jahren eingestellt. Den soll sie man genießen !
1 - 20 von 55