LVCASs Parfumblog

22.08.2020
29

Baumwollene Hochzeit

Liebe Community,

ist etwa schon ein ganzes Jahr hier auf Parfumo verstrichen - kann es noch gar nicht realisieren!

Als ich mir Anfang Juli 2019 nach sehr sehr langer Zeit ohne Parfums endlich Bleu de Chanel als EdP gönnte (den wollte ich lange Zeit schon) ahnte ich nicht, dass ich kurz darauf in so eine bunte und freundliche Community eintreten würde.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass dieses Paradies existiert!

So führte eins zum anderen und es offenbarten sich durch diesen Duft weitere Enthusiasten in meinem unmittelbaren Umfeld und in diesem Schoße wurde eine Leidenschaft geboren, die bis heute unentwegt brennt - eine lodernde Flamme, die mich täglich begleitet!

Nun sind Parfumo und ich bereits ein Jahr "verheiratet" und hiermit bedanke ich mich ganz ganz herzlich bei euch allen!

In dieser Zeit habe ich so viele positive Erfahrungen gesammelt und einige tolle Parfumas/Parfumos kennenlernen dürfen, die meine Duftreise und mich maßgeblich geprägt und bereichert haben - ohne Worte (!)

Und wenn ihr erlaubt - nicht grundlos habe ich mich euch auf den Tag genau vor einem Jahr angeschlossen, denn nun darf ich zukünftig nicht nur Jubiläum mit euch feiern, sondern auch meinen Geburtstag und wie könnte ich diesen prächtiger akzentuieren als mit einem sinnbildlichen Duft, der sich aus dutzenden eurer positiven Begegnungen zusammenstellt und den ich täglich mit voller Freude und aus tiefster Überzeugung trage!

Ich wünsche euch ein duftendes Wochenende!


Sonnige Grüße

Lucas

9 Antworten