LWEH

LWEH

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Tagen
LWEH
7 Follower
1.240 ParfumoPoints
Dabei seit 26.01.2020
7 Follower

Neue Statements

Oud Maximus + dezente Kakao-Note
2 Antworten
8
Duft
Ein Angriff auf den Rose-Oud Thron, der aber noch knapp abgewehrt werden konnte
3 Antworten
Die unterschiedlichen Facetten von Oud sind immer wieder unfassbar interessant. Dieses ist so sanft, blumig und weich.Es lohnt sich ein Test
0 Antworten
CoExistence CoExistence - XerJoff - vor 3 Jahren
4
Duft
Stechend synthetisch
0 Antworten
6
Flakon
2
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Für den Preis wirklich eine extrem schlechte Sillage... eher 2 von 10 Punkte. Der Duft ist aber tatsächlich ein tolles Erlebnis!
0 Antworten
4.5
Duft
Kurz-Review: "This perfume is amazing, maybe the best ever!" - 1 Woche später: "I am selling it for just xxx"
0 Antworten
Solides und hochqualitatives Chyphre mit echtem Moschus. Wer Pfirsich ala Sayat Nova mochte wird hier auch glücklich. Ich passe dieses mal
1 Antwort
9
Duft
Mein Favorit der neuen Serie. Ganz zarte und bezaubernde Komposition. Kombi aus YlangYlang und Tabak überzeugt mich sehr. Testen lohnt :)
0 Antworten
6
Duft
Der Hyraceum Anteil ist mir viel zu hoch. Es kommen zwischendurch auch schöne Noten durch. Schade.
0 Antworten
9
Flakon
9
Duft
Erinnerungen an kandierte Äpfel, die Mama und Papa auf dem Jahrmarkt kauften, zu einer Zeit in der man glücklich und sorgenlos war.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen