LaBelleSara

LaBelleSara

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Paris - Paris Paris - Paris - Chanel - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Irgendwie hat er schon etwas leicht melancholisches, aber dennoch ein sehr schöner und adretter Duft.

Memory all alone in the moonlight ...
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Einklang für ein Spa- und Pflegeritual zuhause.
Danach ist der Duft auch schon wieder verflogen. Dennoch sehr gelungen!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Du hüllst mich ein in einen sanften Mantel und lässt mich schweifen in unzählbaren Erinnerungen an mein wunderschönes Paris.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekte Ergänzung um von Kopf bis Fuß den zarten Duft von Chance Eau Tendre einzufangen. Wunderschön auch als "Zu-Bett-Geh" Duft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Elegance never goes out of style!
Subtiler Kuschelduft mit einer charmanten Sandelholznote. - Le Gentleman Cambrioleur -
0 Antworten
1 - 5 von 8