LaGrenouille

LaGrenouille

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
LaGrenouilleLaGrenouille Immer wieder neu in meine Düfte verlieben 😍 vor 2 Jahren
LaGrenouille
24 Follower
3.649 ParfumoPoints
Dabei seit 23.10.2020
24 Follower

Neue Statements

Iris! Du warst auf dieser Hochzeit nicht eingeladen!
3 Antworten
Für mich eine ausgewogene Mischung aus Wulong Cha, L’eau d‘Issey und Winter Palace.
2 Antworten
Feige ist hier vor allem die Vanille!
3 Antworten
Mein Name ist Rouge.
Camélia Baccarat Interdit Rouge.
14 Antworten
Demi, Chéri, lass uns doch in Paris im Café Vanitas um Minuit einen Kaffee mit Kakao-Kardamom-Puderherzchen trinken.
1 Antwort
Kalt, kälter, Herod. Das metallische Aussehen des Flakons spiegelt den Duftcharakter wider.
4 Antworten
Die Jasmin ist auf dem Weg nach Athen auf einer Banane ausgerutscht. Sie kam niemals an.
3 Antworten
R.E.M. R.E.M. - Ariana Grande - vor 2 Jahren
3
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
Versteckspiel im Lavendelfeld. Ich suche noch den Duft.
3 Antworten
„Einmal Puffreis bitte.“
„Ne, is aus - heute gibts Hasch-Brownies.“
3 Antworten
Kugelschreibertinte + Rotweinkorken + Amber = leider geil!
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen