LaLethe
LaLethe

Deutschland Deutschland
LaLethe
Dabei seit 07.09.2016 - aktiv vor 2 Jahren
3 Follower
57 Auszeichnungen für Kommentare
75 für Statements
15 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Yasmina al Sultan von E99-EsAns

Yasmina al Sultan„Das Museum der Unschuld ”
Hier ist eine Schönheit mit samtiger sonnengebräunter Haut, langen glänzenden tiefdunklen Haaren, stahlblauen, fast stechenden Augen, schneeweißen Zähnen und einem gewinnenden Lächeln. Amine Gülse. Ein Spaziergang durch laute Menschenmengen in Taksim,...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Jasmin von Parfum-Individual Harry Lehmann

Jasmin„Hypnotische Raubkatze ”
Hanns Hatt hat ja eine Studie veröffentlicht, die besagt, dass Jasminduftstoffe (u.a. Vertacetal-couer) die GABA-Wirkung im Gehirn bis um das fünffache steigern könnten und damit vergleichbare sedierende und angstlösende Eigenschaften hätten, wie gängige...

Neue Statements

Dampfendes Fell, langsam fließendes, zähes, warmes Rot. Getrocknete Rosen auf trockener Erde. Ein starker Friede, die Ruhe nach dem Sturm.+4
7.0
6.0
8.0
8.0
2 Antworten
Warmweiches vanillerauchiges Lederpuder, ein GuteNacht-Lied vom Mann im Mond.
Flakondesign: Serge Mansau's Eau des Merveilles in blau?+6
Zur Ruhe kommen: Lippenstift und Näschen pudern, wogende Schwaden der blumigen Zigarre, getrocknete Äpfel, Honig, Nuss und Schoko- Kuss.+5
7.0
8.0
9.5
Rose in Mandarine-Mango- Obstsalat, Oud hier: Das saure Dressing.
Sonst grünholzig- beinahe sauberer Fougére
und ein Hauch Urea-Creme.+1
Schwiegermutters Liebling (schlagend, farbentragend) kommt grad frisch vom Lacrosse-Training aus der Dusche und nippt Fenchel-Anis-Kümmel-Tee+2
6.0
7.0
10.0
7.5
Federleicht hedionistische Kir Royal-Wolke mit einem Schuss Saubermoschus und Herbzitrischem. Wie teure Toiletries. Ein Friede ohne Kante.+3
Ein herbholziger Blitz, ein leiser Tanz in der Düne. Zerstoßene Gewürze. Balsamischer Tagtraum wie Rauchschwaden in einem Honigbett+6
Ledersofa, Pudercreme. Zimt-Chai ohne Zucker. Ein kleines Röschen. Ein großes Stück Holz. Frischer Wind. Den Namen vergessen und verlieben!+6
8.0
7.0
7.0
9.5
Fröhlich-frischer Tanz an der Cocktailbar. Ananas, Mandarine, nebst anschmiegsamen Kokos- vanilligem und frechem Vetiver auf blumigen Holz.+6
Perfekte Beduftung für's Elektroauto. Oder einem Longdrink-onlineStartup. Cleane Mandarine (Schale) mit technikscharmantem und Chinin.+4
7.0
6.0
10.0
8.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

LaLethe„Geza Schön erklärt die Welt ;)”
Nicht ganz neu, aber gerade entdeckt und für gut befunden. Vielleicht hat einer von euch auch noch ein bisschen Freude an dem Schön'schen Vortrag über das Handwerk hinterm Duft an einem konkreten Beispiel, kulturellen Vorlieben, dem Mysterium Iso E, Hanns Hatt und den drei Formen des Riechens.

Pinnwand

BlueValkyrieBlueValkyrie vor 2 Jahren
Hab vielen Dank für den tollen Tausch und Dein wundervolles großzügiges Paket!!!! Danke!!
CoccinellaCoccinella vor 3 Jahren
So ein schönes Paket und so süüss ;_) liebsten Dank für den feinen Tausch :_)))
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Yippiehh danke für das super tolle Duftpäckchen mit den großzügigen Beigaben.
Ich freue mich riesig! So schöne Düfte, bin gespannt und freue mich aufs testen.

LG
MineaMinea vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Tausch und tollen Beilagen.
Liebe Grüße
MielaMiela vor 3 Jahren
huhu :-)
dein paket ist angekommen. vielen dank auch für die tollen proben:-)
lg
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Huhu :) Danke dir für deinen Besuch bei Daim Rouge. Hoff du kannst ihn mal bei Gelegenheit testen. L.G. Sandra
InTOXIcationInTOXIcation vor 3 Jahren
huhu, der Portrait klingt ja echt wundervoll.
Achja, cooles Profilbild :-)
LG
LandlordLandlord vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Überweisung. Hoffe, Du hast viel Freude an dem Duftpaket, das gleich auf Reisen geht ;-)

LG
Der Landlord
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dem wunderbar grün-krautigen Vertreter, bei mir kam er leider zu wenig zum Einsatz, so soll er Dir nun tolle Stunden bereiten. Auf bald und ein schönes Wochenende ;)
LaLetheLaLethe vor 3 Jahren
Vielen Dank :) Ich war gestern berufsbedingt an einem Ort zum abwartenden Nichtstun gezwungen. Da hatte ich viel Zeit für schöne Dinge. Ich freue mich noch auf weitere viele inspirierende Stunden mit unserem besten Hobby auf dieser herrlichen Seite!