LaPanthere9

LaPanthere9

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Dieser Satinierte Code ist ein richtiger Süchtig macher, so Erotisch, Sexy, Selbstbewusst, tief, und wärmend Süß.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Diesen Duft hab ich als Teenager getragen, Gott die Erinnerungen. Er ist wirklich fabelhaft schwer und betäubend. Wenn man das mag. ;)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Es wäre ein perfekter wärmer und frischer Sommer Duft, würde man ihn nicht beim durch die Stadt gehen an jedem zweiten riechen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser ist für mich ein wahrer Gentleman, elegant, zeitlos, verführerisch und Mega selbstbewusst.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ein super schöner prickelnder und Crystalliner Sommerduft, sehr Facettenreich und belebend.
0 Antworten
1 - 5 von 6