LaRoseNoir89

LaRoseNoir89

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
LaRoseNoir89 vor 4 Jahren 14 2
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft meine Schwiegereltern
5th Avenue durfte ich als erstes schnuppern am 25.12.12. Meine Schwiegereltern waren auf der Suche nach einem netten Geschenk für mich und verließen sich auf die Bewertungen, der zuvor zufriedenen Kunden. Ich natürlich sehr dankbar und freundlich, sprühte es mir zu testen auf den Handgelenk und war zuerst zufrieden. Zwar nicht überwältigt, aber hey, ihn kann man tragen und somit ist das Geld nicht verschwendet. Tja was soll ich sagen, beim zweiten richtigen Aufsprühen hatte mich Elisabeth Arden überzeugt und schnell wurde dieser Duft zum Alltagshelden. Ich habe 5th Avenue mir bestimmt schon mindestens 4 mal nach gekauft und ich würde es immer wieder tun! Zudem hat das Parfum auch mich gesucht und gefunden, denn die Komplimente zu diesem Duft sind recht häufig, was ich bei anderen Düften nicht so erlebt habe. Also ein hoch auf 5th Avenue, auf das Düftchen immer zu finden ist und meinen Alltag solide ausklingen lässt!

Edit: Wie die Bewertung unter mir schon schrieb, ist der Duft blumig, lieblich, nicht all zu aufdringlich, jedoch mit einer klaren Aussage, mit mir wirst du den Tag als leicht empfinden und dich immer sicher fühlen!
2 Antworten
LaRoseNoir89 vor 4 Jahren 7
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Meine verlässliche Elizabeth Arden
5th Avenue hatte mich zuvor schon in seinen Bann gezogen und sich ganz klar als mein Alltagsduft heraus kristallisiert und nun reiht sich White Tea dazu und macht mich um ein Düftchen glücklicher. Eines steht immer fest, auf die liebe Elisabeth Arden kann man sich verlassen, denn sie lässt einem nie im Stich! Sie umgibt mich stets in eine leichte, feine, zarte Wolke und gibt mir immer die Sicherheit, den Alltag fein und lieblich zu überstehen. Zuerst fängt es etwas zitriscj an jnnd geht dann in eine zarte Richtung und macht für den weißen Tee platz. Auch hier hat sie bei White Tea mir mein Vertrauen und Glauben nicht zerrüttelt, sondern mir wie immer eine Sicherheit gegeben und dafür bin ich dankbar! Willkommen White Tea in meiner Sammlung
0 Antworten
LaRoseNoir89 vor 4 Jahren 9 6
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
And the winner is...
... Sun Delight! Eindeutig! Ich war und bin immer noch ein Gegner von Sun, denn für meine Nase riecht er wie, entschuldige für diesen Ausdruck, nach Katzenpipi! *shame* Immer wieder mal daran gewagt und jedes mal auf die Nase gefallen. Nun durfte ich mal oder besser gesagt, ich habe Sun Delight entdeckt. Zuerst sah ich nur die Duftpyramide, die mich sehr ansprach und schon bald durfte ich auch an dem fruchtigen, schokoladigen und tollen Duft riechen und siehe da, Sun Delight ist eindeutig für meine Nase bestimmt und darf sich nun in meine Sammlung einreihen! ICH würde ihn auch eher zu den wärmeren Tagen tragen und ihn somit dem Sommer zuordnen, aber alles in allem einfach nur toll!*.*
6 Antworten
LaRoseNoir89 vor 4 Jahren 2
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein touch of Pink Sommer
Jedes mal wenn ich dieses Parfum sehe, rieche oder höre, fühle ich mich in wieder wie ein Teenager. Dieser Duft hatte mich immer gereizt und leisten konnte ich ihn mir nie, da ich nicht genug Geld dafür hatte. Aber sobald ich eine Drogerie betrat, wurde er natürlich aufgesprüht und ich war glücklich. Gut 15 Jahre später nahm ich ihn mir mit nach Hause, um meine Nostalgie auferleben zu lassen. Jedoch war ich etwas enttäuscht, denn ich hatte ihn anders in Erinnerung und diese entsprach so gar nicht das, was ich empfunden hatte! Aber ich gab nicht auf und sprühte ihn mir immer mal wieder auf und mein Feeling kehrte zurück, mein touch of pink Sommer! Ich ordne ihn mehr zum Sommer zu, weil er frisch, elegant und lieblich daher kommt. Auch in meinen Erinnerungen habe ich stets einen sommerlichen Tag vor meinen Augen. Ein treuer Begleiter!
0 Antworten
LaRoseNoir89 vor 4 Jahren 9
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein pudriger rosa Traum
Und immer wieder muss ich feststellen, dass ich pudrige Düfte sehr liebe! Diesen hier hatte ich mir als Pröbchen ergattern können und trug ihn ein Weilchen. Zuerst hatte mich die Süße vom Duft etwas abgeschreckt, aber sehr schnell erscheint das sanfte, pudrige und auf einmal wird es sehr weich. Plötzlich fühlt man sich wie auf eine sehr weiche, rosa und zugleich sehr zarte Wolke! Einfach nur wunderschön! Schwups, und schon in meiner Sammlung!*.*
0 Antworten
1 - 5 von 15