LaVioletta

LaVioletta

Pinnwand
1101 - 1120 von 1181
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Und danke auch fürs Fotolob. An manchen Tagen geht das Fotografieren wie von selbst. *g*
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Ja, ich habe mit 42 Jahren noch angefangen, Cello zu lernen. Das sind jetzt 6 Jahre. Es macht unheimlich Spass, dauert aber viele Jahre, bis man soweit ist, dass andere ebenfalls Freude daran haben. ;) Nicht umsonst lernen die Profis 10-12 Jahre und dann noch Studium. Bei mir dauert das mit dem Erfreuen anderer jedenfalls noch... *gg*

Da ist Mandola leichter, die spiele ich in einer Band, die irische, schottische und kanadische Musik macht.

Einen schönen Tag und liebe Grüße!
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moinsen liebe Violetta ;-)
Wie schön, dass Du gerade den "Flower by Kenzo Eau de Lumière" testest und auf meinen Kommentar dazu geantwortet hast, danke :-)
Die Haltbarkeit fand ich zwar eher unterdurchschnittlich, aber der Duft leuchtet wirklich schön hell und macht seinem Namen Ehre. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude beim Schnuppern und einen fluffigen Dienstag.
Liebe Grüße,

Monique
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Danke fürs Fotolob. Ich war gerade beim Cellospielen und sah die anderen Noten auf dem Tisch. Und dabei fiel mir der Agent ein...

Eine schöne Woche und liebe Grüße!
MelisandeMelisande vor 5 Jahren
Ja, wirklich, so langsam blickt man bei den die vielen Flankern nicht mehr durch :-/. Viel Spaß beim Testen!
RenataRenata vor 5 Jahren
Danke Dir ganz herzlich...
RenataRenata vor 5 Jahren
Hallo Violetta, ja Hiris ist wirklich toll. Ich habe ihn heute morgen getragen und 2-3x auf die Strickjacke gesprüht und habe ihn einige Stunden gerochen, richtig feiner Duft . Jetzt werde ich mich nicht mehr melden, bin ab Montag in Urlaub. Liebe Grüße Renate
LeloupLeloup vor 5 Jahren
Dankeschöne liebe Violetta für Dein Fotolob, es hat mich sehr gefreut :))
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Jahren
....jein, heute "nur" noch 1x jährlich und dazwischen ein paar Kurztrips. Als wir noch kein Kater hatten, sind die Reisen definitiv länger und mehrmals im Jahr gewesen. Aber naja.....;)
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Liebe Violetta,

hab ganz vielen lieben Dank für Deine Antwort auf meinen „The Eyes of the Tiger“-Kommentar, ebenso wie für Deinen Besuch bei meinem Rudel im Fotoalbum und nicht zuletzt für all Deine tollen Fotokommentare zu meinen Flakonbildern.
Bin in letzter Zeit mit den Danksagungen etwas in Verzug geraten, freue mich jedoch nicht minder über so viel liebevolles Feedback,
Ein extra dickes Danke für ALLES ;-)
Liebste Grüße und noch einen sonnigen Sonntag für Dich,

Monique
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Jahren
....du warst zu Besuch in meinem Foto Album. Nein, das war/ist in Bandos gewesen.
glg
C.
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
Danke :)))))))) und vielle Grüße aus Wien!!!!!!
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Jahren
....danke für deinen Foto Besuch, jaha-naja, die Männer benötigen doch noch so einiges mehr-das Zitat ist jetzt nicht so 100% stimmig ;-)
Liebe Grüße
C.
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Hallo Liebes
Danke für deinen Fotobesuch bei L'Attesa und deinen lieben Kommi :)
GLG
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Huhu ... vielen Dank für deinen Besuch beim Elixir des Merveilles und bei deinen Fotobesuchen. Freu mich über ´s Lob. Den Hermes hab ich schon wieder vergessen - hat also keine bleibende Erinnerung hervorgerufen. Das Eau ist aber auch schöner wie du ja auch schreibst.
Wünsch dir ein schönes Wochenende.
L.G.
Sandra
GandixGandix vor 5 Jahren
Huhu, ich danke dir auch ganz herzlich für deine Fotobesuche. Freue mich auch sehr darüber. Soso, du fährst in ländliche Gefilde, um dich Foto mäßig auszutoben. Ich wünsche mir manchmal städtische Parks. Bei uns habe ich schon ziemlich jeden Winkel abgegrast. Auch ich werde oft komisch angeschaut. Egal. Hauptsache es macht Freude. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Gabi
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Jahren
♡-Lichen Dank, für deine Foto-Auszeichnungen- samt den netten Kommentaren. :-))
Liebe Grüße
C.
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Liebe Violetta,

Danke für Deinen lieben Pin an meiner Wand und das Kompliment an meine Hunde. Die Lorbeeren fürs Foto kann ich in diesem Fall jedoch nicht selbst ernten, da war ein professioneller Tierfotograf am Werk ;-)
Aber meine Tiere sind generell in Sachen Fotos ganz entgegenkommend (sieht man in meinem Album), besonders meine schwarze Hündin (von meinem Avatar). Wir nennen sie schon immer „Zoolander“, weil sie, sobald sie bemerkt, dass man sie fotografieren will, sofort immer den selben Blick aufsetzt ;-D
Steiermark klingt herrlich! Und das Foto war bzw. ist absolut genial!
Ganz liebe Grüße und starte gut ins Wochenende,

Monique
MineaMinea vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Fotobesuche und die Kommentare zu meinen Bildern..Habe mich sehr gefreut und wünsche Dir noch einen schönen Tag..
NininaNinina vor 5 Jahren
Dankeschön für deinen Besuch bei meinem Flakonbildern, ich freue mich sehr darüber!
Und deine Bilder mag ich auch sehr!
Lg Ninina
1101 - 1120 von 1181