LaViolettaLaViolettas Parfum-Statements

1 - 5 von 359
9
Duft
8
Haltbarkeit
ein mit Oud & Leder feinst verwobener orientalischer Duftschleier - präsent und doch mit einer unglaublichen Leichtigkeit. Außergewöhnlich!
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
startet kühl-grün-distanziert und wird zunehmend wärmer, pudriger.... es ist, als ob der Duft sein blumig-feminines Herz öffnet..zauberhaft!
9 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Wunderschöne, klassisch-trockene Iris mit warmer Ambrabasis. Sehr edel, sehr harmonisch.hautnah ja, aber auch das find ich hier sehr passend
7 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
Brrrr.... der starke Kaffee im Auftakt geht gar nicht, dann kommt eine leicht süßliche, Tuberose durch und es wird etwas erträglicher...
12 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
Frisch angehauchtes Pfeffer-Patch-irgendwo zwischen Apotheke und Sauna nach einem Vanilleaufguss. ... anders.... aber tragen?.. nö!
6 Antworten
1 - 5 von 359