Laaisa

Laaisa

Rezensionen
Laaisa vor 9 Jahren 9
10
Duft
Duftet edel und teuer
Ich habe Dia getestet und war sofort verliebt! Dieser Duft ist für mich einfach vollendet. Ich kann aus der Duftpyramide nichts Spezielles herraus riechen, aber es kommt mir vor, als wenn alle Komponenten einfach harmonisch zusammen wirken und DEN Duft kreieren. Cremig, seifig, pudrig, herrlich einlullend...
Für mich der eleganteste Duft den ich kenne. Man sprüht sich ein und fühlt sich sofort als feine Dame:)
Perfekt abgerundet wie ein edles Stück Seife! Für mich ist der Duft für jeden Anlass tragbar und auch für tagsüber nicht zu aufdringlich.
Trotz des abstrakten Preises habe ich so lange recherchiert, bis ich eine erschwingliche Variante gefunden hatte!
0 Antworten
Laaisa vor 9 Jahren 5 1
10
Duft
Sonnenuntergang auf Ibiza
Mein absoluter Lieblingssommerduft!

Wenn ich ihn versprühe erscheint folgendes Bild vor meinen Augen:

Eine Strandbar im Sonnenuntergang. Langsam hört die Sonne auf zu brennen und versinkt langsam am Horizont.Den Bikini habe ich schon durch ein leichtes Sommerkleid eingetauscht. Die Füße im noch warmen Sand genieße ich einen kühlen Drink.. Meine Haut und die Umgebung duftet nach Strand, Sonne,heißem Sand, ein wenig Sonnencreme und ...Sun Delight..

Sun Delight ist kein spritziger Sommerduft! Gut so! Er ist wunderbar cremig und weich, also eher wie ein Sonnenuntergang!
Am Anfang erinnerte er mich an Burberry Brit, aber er ist beim zweiten Riechen viel weicher und harmonischer und auch viel weniger frisch.
Irgendwie erinnert er mich auch an die 90er Jahre..vielleicht hat es mit dem Sonnenstudioboom in dieser Zeit zu tun oder mit seinem Flakon!
1 Antwort
Laaisa vor 9 Jahren 4
9
Duft
Der Duft von Kuchenbaum
Ich bin früher immer mit meinen Eltern im Herbst im Botanischen Garten Blätter sammeln gegangen. Dort steht ein Baum namens "Kuchenbaum", dessen Blätter herrlich nach Weihnachten und frisch aus dem Ofen kommenden Kuchen duften. Ich habe damals den Duft der getrockneten Blätter geliebt...
...15 Jahre später rieche ich an einem schönen Flakon im Badezimmer meiner Schwester und... dieser herrliche, süßliche Duft umgibt mich...
Für mich ist Magnetism ein wundervoller Herbst/Winterduft, der einen umgibt wie eine warme, weiche Decke. Alles an diesem Duft ist weich und harmonisch! Neben "Kuchenbaum" rieche ich am stärksten noch Rose und Vanille heraus.
Einer meiner liebsten Düfte für kühlere Tage!
0 Antworten