LabormausLabormaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 10
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dominante Ylang Ylang-Note, keine Spur von Kakao oder Karamell, stechend blumig mit leicht muffigen Nuancen, für das Geld? Nein danke.
1 Antwort
Adhil Adhil - Tiziana Terenzi - vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der bessere, etwas lieblichere Confetto in “leichter“ mit fruchtigen Akzenten, wunderschön und edel, aber eindeutig überteuert!
ist er dir zu Cool?...bist du zu SCHWACH! powered by the international eskimo association!
Myths Woman Myths Woman - Amouage - vor 5 Jahren
4
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
will nicht fies sein, aber mein Assoziation: Gefängniswärter, der in Rasierwasser gebadet hat, mäht den Rasen während er Nelkenkaugummi isst
4 Antworten
8.5
Duft
4
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Man nehme eine Dosis abgeschwächte “Lira“, einen Spritzer Zitrus und einen Teil verdünnten “Vanitas“! Leider unterirdische Haltbarkeit!
1 Antwort
1 - 5 von 10