Lacerise

Lacerise

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Glückstreffer! Sauber, gepflegt, zart. Iris rieche ich nicht, jedoch Hölzer und Blumen in der Basis.
0 Antworten
6
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schön im Auftakt, weich und mandelig. Dann sehr ruhig, verschwindet schnell.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Holzige ist toll, wow! Hat was Geheimnisvolles. Kaufkandidat! Nur hält der bei mir nicht so lange. /:
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-fruchtig (Birne), gepflegt, hält bei mir den ganzen Tag. Weniger holzig in der Basis als „PearInc“
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wurde mir als “Frische Wäsche-Duft” angepriesen. Nope, find ihn krautig und am Ende wirkt er wie abgestandenes Regenwasser.
1 Antwort
1 - 5 von 24