Lacrimosa86

Lacrimosa86

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Lacrimosa86
Lacrimosa86Lacrimosa86 Happy World Goth Day! vor 3 Jahren
Lacrimosa86
9 Follower

Neue Statements

Avah Avah - Serge Normant - vor 3 Jahren
Finde den Duft sehr altbacken und seifig. An Lush erinnert der Duft mich überhaupt nicht. Von den Duftnoten habe ich etwas anderes erwartet.
2 Antworten
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht wie Gurkenwasser, der Gin wurde im Laden vergessen. Man kann die Plörre unter ständigen rühren in den Ausguss kippen.
0 Antworten
Von dem "Duft" wird mir einfach nur übel! Ich kann ihn nicht wirklich beschreiben, aber irgendeine metallische Note ist dabei. Not for me.
0 Antworten
Ich rieche hier auch nur geräucherten Speck. An den Mond hat mich der Duft überhaupt nicht erinnert.
4 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kennt jemand den Kleber Coccoina? Das war meine erste Assoziation, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde muss ich mir noch überlegen.
0 Antworten
Vanille Vanille - Réminiscence - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Florale, süße, marzipanige Vanille. Wer auf Vanille steht, mal ausprobieren. Preislich auch hervorragend.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gourmand-Liebhaber können hier nichts falsch machen. Der Name sagt alles. Zitronen-Vanille Gebäck, cremig, süß. Einfach zum anbeißen lecker.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aufgesprüht und direkt verliebt! Unglaublich sexy und für den Abend geeignet. Finde den Duft unisex. Würzig, warm, verrucht. Empfehlung!
4 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner cremig-würziger Duft. Unaufdringlich und zu jeder Gelegenheit tragbar. Haltbarkeit und Sillage könnte etwas besser sein.
0 Antworten
4
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
2
Duft
Medizinisch süß, leichter Anflug von Tabak und dann wars auch schon wieder weg. Zum Glück!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen