Lacrimosa86
Lacrimosa86

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Lacrimosa86
Lacrimosa86Lacrimosa86 Happy World Goth Day! vor 8 Monaten
Lacrimosa86
9 Follower

Neue Rezensionen

Lacrimosa86Lacrimosa86 vor 9 Monaten
Aphrodisiac - The Dua Brand / Dua Fragrances

Aphrodisiac Blindkommentar ;)
Schon beim ersten Sprüher zeigt der Duft seine volle Pracht. Es kommt einen, nach meinem empfinden, eine geballte Ladung weißer Blüten entgegen mit einer süße von Honig. Das Parfum riecht blumig, warm, süß und schwer. Der Duft ist sehr romantisch...

Lacrimosa86Lacrimosa86 vor 10 Monaten
Delina (Eau de Parfum) - Parfums de Marly

Delina (Eau de Parfum) Frühlingsgefühle
Zu Beginn kommt einen eine frische saftige Litschi entgegen. Der Duft versprüht gute Laune und ist wie für den Frühling geschaffen, dann kommt zum Obstkorb noch der Rhabarber hinzu, eine spritzig, leicht herbe Säure. In der Herznote sind Pfingstrose...

Neue Statements

Avah Avah - Serge Normant - vor 8 Monaten
Finde den Duft sehr altbacken und seifig. An Lush erinnert der Duft mich überhaupt nicht. Von den Duftnoten habe ich etwas anderes erwartet.
2 Antworten
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 9 Monaten
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Riecht wie Gurkenwasser, der Gin wurde im Laden vergessen. Man kann die Plörre unter ständigen rühren in den Ausguss kippen.
Von dem "Duft" wird mir einfach nur übel! Ich kann ihn nicht wirklich beschreiben, aber irgendeine metallische Note ist dabei. Not for me.
Ich rieche hier auch nur geräucherten Speck. An den Mond hat mich der Duft überhaupt nicht erinnert.
4 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kennt jemand den Kleber Coccoina? Das war meine erste Assoziation, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde muss ich mir noch überlegen.
Vanille Vanille - Réminiscence - vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Florale, süße, marzipanige Vanille. Wer auf Vanille steht, mal ausprobieren. Preislich auch hervorragend.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
Gourmand-Liebhaber können hier nichts falsch machen. Der Name sagt alles. Zitronen-Vanille Gebäck, cremig, süß. Einfach zum anbeißen lecker.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Aufgesprüht und direkt verliebt! Unglaublich sexy und für den Abend geeignet. Finde den Duft unisex. Würzig, warm, verrucht. Empfehlung!
4 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Schöner cremig-würziger Duft. Unaufdringlich und zu jeder Gelegenheit tragbar. Haltbarkeit und Sillage könnte etwas besser sein.
2
Duft
1
Haltbarkeit
2
Sillage
4
Flakon
Medizinisch süß, leichter Anflug von Tabak und dann wars auch schon wieder weg. Zum Glück!

Pinnwand

KukkaKukka vor 9 Monaten
Danke für deinen Kommentar unter meiner Black Orchid Rezension.
Ich finde dem BO fehlt dieses leicht fruchtige/süße was ich an Batcave mit dem Patchouli so schön finde.
Ich empfinde BO als DEUTLICH herber.
:)
GrünesMeerGrünesMeer vor 10 Monaten
Dankeschön für deinen Kommentar und dein Kompliment zu meiner Sammlung :D finde deine auch sehr schön vorallem so unique mit vielen sehr unbekannten Düften :)
GlimmaGlimma vor 10 Monaten
Danke für die Liebe und zuverlässige Sharing Teilnahme. Viel Freude mit den Düften. Liebe Grüße
Puschek95Puschek95 vor 11 Monaten
Unglaublich liebe und zuverlässige Parfuma!! Sowohl der Austausch als auch Souken macht Spaß! :D
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den neuen Ankömmlingen. ♥️ Und hab einen erholsamen Urlaub!!
Vlg 🌺
AlexanderBeAlexanderBe vor 11 Monaten
Vielen Spaß und Freude mit deiner Duftpost!
Danke für den reibungslosen Ablauf und den netten Austausch :)
Gerne wieder! Liebe Grüße Alex
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich