LadyAmunRa

LadyAmunRa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Yria Yria - Yves Rocher - vor 6 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bei den Temperaturen hält Yria recht gut.Grade am Abend gut zu empfehlen. Selbst nach vielen Jahren hat er sich bestens gehalten
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig, rauchig und recht angenehm am Anfang,H/S hatte ich mir etwas mehr erhofft,aber im ganzen gut tragbar
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig süßes und leicht betörendes Fläschchen...Für Freizeit und Alltag ist ein Klecks hinters Ohr schon zu empfehlen ;)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Orientale, wie er im Buche steht-startet kraftvoll und wird später cremig sanft und doch bestimmend. Für mich ein Genuss :)
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer pudriger blumiger Duft.Nach ein paar Stunden wirkt er kuschelig und recht sanft.
0 Antworten
1 - 5 von 12