LadyLuxifer

LadyLuxifer

Pinnwand
1 - 20 von 330
KysariaKysaria vor 2 Jahren
Hallöchen, danke für den lieben Kontakt und das Päckchen mit dem Extra-Pröbchen! 🙏
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche dir
ParmaParma vor 3 Jahren
Liebe Y.,
ganz lieben Dank für deine schöne und klare Rückmeldung zum Aqua Sextius. Ich hab' mich sehr drüber gefreut! Deinen Eindruck kann ich gut nachvollziehen. Das ist ein Duft, der wenig Seele hat. Er bleibt an der Oberfläche des schönen Scheins. Ich habe im Laufe meiner Duftreise gelernt, dass ich nur solche "Gebrauchsparfums" auf Dauer tragen kann. Einfach strukturierte und in meinem Fall leichte, helle Düfte, die mich nicht anstrengen. Ich hätte es gerne anders (und hab's immer wieder versucht), aber die bleiben mir nur an anderen.
Liebe Grüße P.
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Liebe LadyLuxifer, vielen lieben Dank für Deinen schönen Fotokommis unter meinen Bildern - ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut. Ich versuche ja immer mal etwas anderes zu machen, um ein wenig Abwechselung hineinzubringen. Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße!
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Liebe Y., Deine lieben Worte in der PN freuen mich sehr ☺️ … bin ja ganz berührt :) - danke schön meine Liebe - und dass Du es so empfindest :) ….Auch Du hast da oben einen ganz wunderbar meditativen Banner gestaltet :)) - …. Ich bin auch nur sporadisch hier … obschon das eine oder andere Bild dann doch relativ beständig gepostet wird …… Wo sollten sie denn auch sonst hin -, die mit Herzblut und Freude hobbyfotografierten Werke 😉😉 - -, die Du gerade wieder besucht hast - und über deren Lob von Dir ich mich SEHR gefreut habe 🤗 -
Alles Liebe für Dich liebe Y. …. wünsch‘ Dir ne gute Woche …. Iris
FortressFortress vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch beim Kerosene - hat mich sehr gefreut ! 😊
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Bernd
ChanniChanni vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deinen wundervollen Kommentar zu meinem Blog! Alles Liebe von Channi
GoldGold vor 3 Jahren
Ich freue mich so sehr über Deine Worte. Du bist ein Schatz!!! ❤️
HasiHasi vor 3 Jahren
oooooohhhh, ich möchte das andere Banner zurück, das war sooo schön und hat soo toll zu Dir gepasst!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Im Sommer nur leicht und fluffig, das ist doch ein Klischee! ;-)
Den Nekro Dellamorte kann man das ganze Jahr gleich gut (?!) tragbar. Dank Dir fürs Lesen und einen schönen Tag!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Die Düfte von Words sind mittlerweile eher schwer zu bekommen. Und zum Abfüllen sind die Flakons ein ziemlicher Horror. Danke fürs Lesen. 🙂🙋🏼‍♂️
Beni69Beni69 vor 3 Jahren
Danke dir viel mals, Duftpost ist angekommen alles Top so wie es sein soll, und vielen Dank für die extra beigaben und netten Kontakt. Sehr gerne wieder bis zum nächsten mal .
Lg Beni
Hati999Hati999 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den traumhaften Souk und die tollen Proben! Alles Liebe
EveMistEveMist vor 3 Jahren
schön, dass ich mal wieder etwas von dir lese und ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht... ganz liebe Grüße an euch
ChizzaChizza vor 3 Jahren
SP polarisiert mit seinen Kreationen und deine Meinung kann ich sehr gut nachvollziehen;)
DibellaDibella vor 3 Jahren
Hallo liebe LadyLuxifer! Lieben Dank fürs Fotoschauen! Ich habe mich riesig gefreut! Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag! Liebe Grüße von Dibella
WinterwolfWinterwolf vor 3 Jahren
Herzlichen Dank, liebe LadyLuxifer!!
Mit deiner Duftprobe hast du mir den Abend versüßt!
Ganz liebe Grüße Andrea
FaveaFavea vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Carthusia! Genau die richtige Menge um ihn kennenzulernen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Hey , freut mich dass Du happy bist und Dir der Duft so gut gefällt:-)! Bin schon seeeehr gespannt auf den Kommentar! LG Lars
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Liebe Yvi, - ich bedanke mich für Deinen Besuch bei Bild und State von Silver Musk - und freu‘ mich, dass Du so nett zustimmst :)) ... Dann kennst Du ihn ja offenbar auch!? .... War eigentlich ein Blindkauf -, und hat z. Glück doch positiv überrascht :)
Hab‘ noch eine schöne sonnige Woche - und sei lieb gegrüßt ....
Iris
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein Fotolob. Ich bin ja auch hin und weg von Deinem silbernen Finger.. 😍
1 - 20 von 330