LadyMine

LadyMine

Rezensionen
LadyMine vor 5 Jahren 2 7
1.5
Duft
Oh jee ...
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb dieser Duft so gefeiert wird. Er riecht einfach nicht gut. Meine Oma trug diesen Duft immer und auch heute noch, wenn ich ihn rieche, bringe ich ihn immer sofort mit alten Damen in Verbindung. Ab 65 Jahre aufwärts ist es vertretbar, wenn man diese spezielle Duftwolke um sich hat, aber bitte auch nur im Rahmen des Erträglichen.

Edit dank Franfan20: Nein, ich bin nicht omageschädigt. Ich kann meine Oma sogar ziemlich gut riechen, nur eben dieses Parfum nicht. Mir hat der Duft schon als Teenager nicht gefallen und das nicht, weil ihn meine Oma oder andere ältere Damen trugen, sondern weil er meines Erachtens nach einfach nicht gut riecht. Da ihn halt hauptsächlich die ältere Fraktion trägt bringe ich dieses Gebräu automatisch auch damit in Verbindung. Meiner Meinung nach riecht dieser Duft aber an jeder Person unangenehm.
7 Antworten