LadyViolet

LadyViolet

Pinnwand
41 - 60 von 185
LohengrinLohengrin vor 5 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für den tollen Deal und die wunderschöne Beigabe. Jederzeit gerne wieder !
Lg. Lohengrin
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
Ich danke auch für den netten Deal, viel Freude mit dem Duft !!!
PatrilkePatrilke vor 5 Jahren
Lieben Dank für den tollen Deal, hast mich echt glücklich gemacht damit.

Bis bald wieder und lieben Gruß Patrilke
KaziboKazibo vor 5 Jahren
Liebe G.,
herzlichen Dank für den super netten Kontakt und den Kauf. Ich bin unheimlich erleichtert, dass dich dein Päckchen ohne Stopps und Umwege erreicht hat. Vielen, lieben Dank für alles, ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft und sende ganz liebe Grüße.
Schönes Wochenende von Kazibo
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Deine wundervolle Duftpost ist angekommen & ich bin so glücklich, dass ich - dank dir - endlich diesen Duftschatz in meiner Sammlung habe :) Vielen herzlichen Dank, liebe G., besonders auch für die edlen & kostbaren Beigaben. Merci :)
Liebste Grüße
Michaela
AlexRutAlexRut vor 5 Jahren
Liebe G.,
deine Duftpost hat mich heute wohlbehalten erreicht, ganz vielen lieben Dank für den tollen Duft, die wirklich großzügigen Beigaben, den supernetten Kontakt und den blitzschnellen Versand! Das war wirklich ein tolles Soukerlebnis! :)))
Ganz viele liebe Grüße,
Alex
FrauWFrauW vor 5 Jahren
Liebe G.,
sehr herzlich danke ich dir für den Verkauf dieses tollen Flakons, die unkomplizierte Abwicklung, den netten Kontakt und den raschen Versand!
VG
FrauW
Sharon123Sharon123 vor 5 Jahren
great lady to deal with, Thanks so much, :)
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Erholsame Feiertage mit lieben Menschen,
bei guten Gesprächen, mit leckerem Essen & Wein, (alternativ Schoko)
dazu ein feiner Wohlgeruch -
und eine schnurrende Katze auf dem Schoß. (oder ein leise schnarchender Hund)
Ein gesundes Jahr 2019 mit schönen Düften und viel positiven Erlebnissen.
Ich drücke die Daumen, dass es so wird!
Liebe Grüße Morgaina
YataganYatagan vor 5 Jahren
Danke dir ganz herzlich! Der Duft ist heute angekommen! Freue mich!

Lieben Gruß
Andreas
BootiesBooties vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für deine schöne Duftpost mit deinen tollen Beigaben! Ich hab mich sehr gefreut :-)
Viele liebe Grüße, D.
AnthologyAnthology vor 6 Jahren
Very nice and quick I highly recommend
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Na das ging ja diesmal schnell!!! Vielen lieben Dank für die schöne Tauschpost, die heute schon bei mir gelandet ist!!
EinDuftEinDuft vor 6 Jahren
Liebe LadyViolet, ich bin gerade etwas von den Socken. Welch Duftpäckchen!! Tausend Dank! LG EinDuft
NasowasNasowas vor 6 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung und die schnelle Zahlung, gerne wieder. Liebe Grüße nasowas.
VerbenaVerbena vor 6 Jahren
Juhu! Duftpost ist da. Vielen lieben Dank und immer gerne wieder. :)
DusnatliDusnatli vor 6 Jahren
Die Duftpost ist da.
Vielen Dank für die feine Auswahl. Jetzt wird getestet:-).
LG Monika
NäschenNäschen vor 6 Jahren
Danke dir für den schönen Tausch und die sehr großzügigen Beigaben, du hast meine Merkliste gut studiert :-)
Ich freu mich und geh jetzt erstmal probieren. Bis vielleicht bald mal wieder, ganz liebe Grüße vom Näschen
Odeur23Odeur23 vor 6 Jahren
Auch hier möchte ich kurz eine Nachricht hinterlassen....Vielen Dank!!!!! .....bevor ich auf meiner Duftwolke weiter fliege ;O))) GlG
Rebekka98Rebekka98 vor 6 Jahren
Liebe Vio,
1900 ist wohlbehalten eingetroffen.
Vielen Dank für die großzügigen Proben dazu.
Gerne wieder mal auf diesem Kanal.
Rebekka98
41 - 60 von 185